Micofaser-Täschchen für das Handy -> Handjack

  • Er muss doch nicht gleich der Inhaber sein, nur weil er auch aus Frankfurt kommt. Ist doch kein Dorf... :rolleyes:

    Die spinnen, die Finnen! Hoch leben, die Schweden!

  • Rumpelstilzchen:
    Wenn er nicht der Inhaber wäre, wäre seine Motivation zu posten kaum mehr nachvollziehbar. Macht wenig Sinn im TT über ne under construction site zu posten, die bis jetzt fast null infos bietet. Schätze nicht, daß er es als Außenstehender so schrecklich interessant fand, dass die wohl irgendwann mal
    "Das erste Microfasertäschchen nur fürs Handy"
    verkaufen.
    Aber grundsätzlich hast du Recht! Deshalb muss er nicht der inhaber sein. :D
    Gruß
    Johannes

  • Gibt es so eine Tasche nicht auch von Siemens?

    Statt zu klagen, dass wir nicht alles haben, was wir wollen, sollten wir lieber dankbar sein, dass wir nicht alles bekommen, was wir verdienen.
    (Dieter Hildebrandt)

  • Zitat

    Original geschrieben von ralfs77
    Gibt es so eine Tasche nicht auch von Siemens?



    Jo, genau, sind ganz nett. Transportiere darin immer mein SPV.



    Gruß,
    Sebi

  • Hi @all!
    Ja stimmt.... Frankfurt ist kein Dorf, aber die Handjack Sache geht trotzdem auf unser Konto :top:


    Zu den Preisen sage ich noch nichts, nur so viel daß sie auf keinen Fall überteuert sein werden, aber Ihren Preis Wert sind. Die HandJacks werden alle von Hand angefertigt und sind Unikate.


    Im Moment sind wir noch dabei, nach richtig guten Microfaserstoffen zu schauen. Das Handy soll ja schließlich richtig verwöhnt werden ;)


    Das besondere an den HandJacks wird auch sein, daß sie an die Größe des jeweiligen Handys angepasst sind.


    Mehr verrate ich jetzt im Moment noch nicht. Für gute Vorschläge oder Wünsche haben wir jederzeit ein offenes Ohr!


    Grüße, :D

  • kann man jemand sagen wo es diese Täschen von siemens gibt ich hatte deinen defekten link


    Taris wann glaubst du wir der verlauf losgehen

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!