Im Mai kaufte ich mir für meinen Zweitwagen ein CD-Radio der Firma Supertech bei Saturn für €49,- Naja, nach etwa 1 Monat warf das Gerät die CD´s nur aus, wenn man mit beiden Daumen vor die Frontblende drückte, sonst klemmten sie im Gerät fest. Nach etwa 3 Monaten versagte der Knopf zum Einschalten des Gerätes. Man konnte das Gerät nur einschalten, wenn man eine CD einlegte(da das Gerät dann anfing die CD einzuziehen und sich einschaltete). Über den Powerschalter war nichts zu machen. Nachdem sich nun auch noch die Abdeckung des Displays löste, dachte ich mir mal, ich bringe das Radio zu Saturn und mache von meiner 2jahres Garantie gebrauch.... DENKSTE! Heute kam das Gerät zurück,- Reperatur abgelehnt! Begründung: Ich habe die Isostecker abgeschnitten(Die Stecker in meinem Wagen waren abgeschnitten, anders bekam ich das Radio nicht rein)!
Jetzt fühle ich mich verarscht! Ich habe das Radio in originalverpackung mit allem drum und dran abgegeben, die Fehler des Radios stehen in keinstem Zusammenhang mit den abgeschnittenen Isostecker, sondern einzig in der miesen Qualität des Radios! Und dafür will die Firma (ist wohl Lenco) nichtmal geradestehen! Was kann ich tun? Nirgens ein Hinweis das man die Kabel nicht abschneiden darf, auf dem Radio steht sogar die Belegung!