Hi all,
kann der WAP-Browser des T100 eigentlich auch farbige Seiten (z.B. Jamba) darstellen? Danke...
Gruß Detlef
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Hi all,
kann der WAP-Browser des T100 eigentlich auch farbige Seiten (z.B. Jamba) darstellen? Danke...
Gruß Detlef
Nein...IMHO erst ab WAP 1.2 möglich. Allerdings werden z.T. die Auswahlmöglichkeiten vom Handy farbig unterlegt.
- Airlancer
ZitatOriginal geschrieben von Airlancer
Nein...IMHO erst ab WAP 1.2 möglich. Allerdings werden z.T. die Auswahlmöglichkeiten vom Handy farbig unterlegt.
Das hat mit 1.1 oder 1.2 nichts zu tun, Farbe als Stilelement existiert erst ab 2.0. Aber die existenten Farbseiten haben ja einfach nur farbige Bilder. Und in der Hinsicht sagt das WAP-Forum schlicht, dass WAP-Browser mindestens das SW-Bildformat WBMP kennen müssen, aber auch beliebige andere kennen können. Also, wenn der Browser des T100 farbige Bilder anzeigen kann (was ich nicht weiß), dann klappt es auch mit den vorhandenen Farbseiten.
MfG
Tobias
Hallo zusammen !!
Leider habe ich mit meinem T 100 noch keine Farbigen WAP-Seiten gefunden !!
Aber ich versuche es mal unter Jamba und halte euch dann auf dem laufenden !!!
Gruß
Kay
Hallo,
Farbige WAP seiten z.B Jamba oder T-Mobile und inzwischen viele andere,
kann mann erst ab WAP Version 1.2 geniessen, dass bedeuted : T100 nein :flop: und S100 ja:top:
Schade !!!
Wäre das vieleicht durch ein Software Update zu beheben ???
Gruß
Kay
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!