Neue Simkarte von O2 bekommen?

  • Zitat

    Original geschrieben von NoNick
    Die Gewährleistung für Postpaid SIM-Karten beträgt zwei Jahre, für Prepaid SIM-Karten sechs Monate.


    Lustig. Sokü ich komme. Wessen SIM Karte kaputt ist, macht auch keinen Umsatz...ausserdem kann ich ne SIM locker innerhalb von ein paar Tagen auf "normalen Weg" kaputt bekommen; ein wenig SMS Traffic drüber laufen lassen und ruh is. Reicht ja schon wenn ich das Handy an den Computer anschliesse und laufend eine SMS auf die SIM speichere und wieder lösche.


    Wie will man bitte bei einem Speichermedium eine Gewährleistung geben?
    :confused:

  • :confused: :confused:
    naja normalerweise gibt es eine neue sim, falls die alte kaputt ist (also postpaid) und zwar kostenlos, wie willst du da sokü nutzen???

  • So jetzt hab ich also die 2. Ersatzkarte bekommen und wieder nur ne alte Genion SIM...hab wohl kein Glück...

    on a mission 42.195...
    _____________________________________________________________
    Apple iPhone 3G 8 GB | Italien | 2.2.1 | Netz: o2

  • HMan


    Komisch...meine alte (noch VIAG) SIM war kaputt, ich hab bei o2 angerufen und die haben mir ne neue zugeschickt (natürlich kostenlos) und die war original von O2 Germany!! Das war letzte Woche...


    Und jetzt steht endlich in meinem Display "o2 - de" und nicht mehr "Interkom"! :D

    For real: Hamburger Understatement.

  • 02-DE steht bei meiner ''Genion'' Karte auch schon...kann es wirklich am Datensatz liegen? Bzw. an der Rufnummer?

    on a mission 42.195...
    _____________________________________________________________
    Apple iPhone 3G 8 GB | Italien | 2.2.1 | Netz: o2

  • hat man bei einer vertragsverl. um 2 jahre nicht grundsätzlich das recht auf die neue 32k O2-Karte?


    da ich häufig im ausland war, ist meine karte schon total abgenudelt (wechsel auslands-prepaid... täglich drei vier mal)

  • Zitat

    Original geschrieben von claude
    Du rufst 017955222 an, Punkt 3-3 und verlangst nach einer neuen 32k o2-SIM. 2-3 Werktage später sollte die neue SIM im Briefkasten sein und dein Konto um ca. 12,50 € ärmer sein.
    Die neue SIM muss jetzt nur noch aktiviert werden. Das machst du, indem du mit der alten SIM nochmal bei der 017955222 anrufst.
    :)


    Is ja doll und wenn die alte defekt ist :( wie ruf ich dann an :D

  • Zitat

    Original geschrieben von World Of Cover


    Is ja doll und wenn die alte defekt ist :( wie ruf ich dann an :D


    01805/O2HELP
    oder
    01805/GENION
    :)


    Es sollte auch kostenlos sein, wenn die alte defekt ist!

  • Hallo
    Mein Bruder hat auch eine neue Sim,kann es sein das seine Homezone jetzt kleiner ist:confused:
    Die war voher größer.
    Es steht auserdem "Viag Interkom" drin,ist ihm aber nicht so wichtig,weil er immer ein Logo drauf hat.

    Gruß
    Klaus



    K800i

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!