Na ja ne 32k Sim hab ich wohl schon bekommen, nur leider keine auf der schon o2 stehen würde, sondern immernoch Genio...
Grüße
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Na ja ne 32k Sim hab ich wohl schon bekommen, nur leider keine auf der schon o2 stehen würde, sondern immernoch Genio...
Grüße
Hast du denn gesagt, du willst eine neue SIM oder eine neue o2-SIM?
Das macht einen Unterschied
Hatte eigentlich gesagt ''neue o2 SIM''...werde die, welche ich jetzt bekommen habe erstmal zurückschicken und dann das Ganze nochmal versuchen...
Meldest Dich mal wenn Du Deine ''Neue'' bekommen hast? Bin gespannt was sie Dir schicken...
Grüße
OK, mach ich! Habe heute schon einen Brief von denen bekommen. Dachte: "Mensch, das ging schnell!"
...war aber doch ne Rechnung
Meine neue SIM ist heute angekommen
Alles original neues o2 Material
Ich warte nur noch auf die Freischaltung von der SIM, dann kann ich genau sagen, dass es eine neue o2-SIM ist, im Moment habe ich schon in der 2. Zeile ein "o2 - de" stehen....
ZitatOriginal geschrieben von NoNick
Ein Tipp. Bei den SIM-Karten, die ab 01.01.02 versandt wurden, gilt die neue 24monatige Gewährleistung.
Hi,
nach Aussage der Kundenhotline von gerade eben gilt für SIM-Karten trotz allem weiterhin nur eine begrenzte Gewährleistungsfrist von sechs (6) Monaten.
Sagte der mir ganz überzeugend in Erwiderung meines Hinweises auf die jetzt "üblichen" 24 Monate Gewährleistung. Hatte nämlich im März eine Austauschkarte bekommen, die jetzt aber leider schon "spinnt".
@ claude
na dann herzlichen Glückwunsch...Werde es wohl auch nochmal versuchen...Vielleicht hat die Dame mich beim erstenmal nicht richtig verstanden...
Grüße
Hey...
Also ich bräuchte auch ne neue o2 SIM Karte! Ich habe nämlich keine Lust mehr im Display "Interkom" zu lesen!! Und nach meinen Infos steht ja dann bei SIM Karten richtig von o2 "O2-DE" im Display.... Allerdings ist meine Karte nicht kaputt oder dergleichen.....kann ich auch einfachso ne neue o2 SIM bekommen? Oder muss man dann die alte o2 SIM Karte hinschicken??
Du rufst 017955222 an, Punkt 3-3 und verlangst nach einer neuen 32k o2-SIM. 2-3 Werktage später sollte die neue SIM im Briefkasten sein und dein Konto um ca. 12,50 € ärmer sein.
Die neue SIM muss jetzt nur noch aktiviert werden. Das machst du, indem du mit der alten SIM nochmal bei der 017955222 anrufst.
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!