Neue Simkarte von O2 bekommen?

• Ist ein alt bekanntes Siemens Problem, genauso wie die Belegung der Softkey Taste mit dem blöden Sim Tool Kit, was man nicht ändern kann, kann das schön nachvollziehen, meine Twinkarte ist einmal mit, bzw. die andere ohne Sim Tool kit.

Weiss der Geier warum Siemens das so macht, die Beschwerden gibt es ja nicht erst seit gestern, da man die Taste nicht anders belegen kann.

Übrigens beim Nokia kann man den CSP overide mit NK-Profile ( auf der Logomanager Seite ) bei jedem DCT-3 Handy aktivieren, testet es doch mal.
    Warum hat O2 den Schriftzug nicht geändert, peinlich, habe die wohl vergessen.

Jan

• Zitat

Original geschrieben von Cellularrentals
    Ist ein alt bekanntes Siemens Problem, genauso wie die Belegung der Softkey Taste mit dem blöden Sim Tool Kit, was man nicht ändern kann, kann das schön nachvollziehen, meine Twinkarte ist einmal mit, bzw. die andere ohne Sim Tool kit.

Weiss der Geier warum Siemens das so macht, die Beschwerden gibt es ja nicht erst seit gestern, da man die Taste nicht anders belegen kann

Das Problem wurde allerdings schon gelöst (45er), im Gegensatz zum o2 Problem :rolleyes:

• Herzlichen Glückwunsch an alle, die eine neue SIM bekommen habe. Für mich war es ein Ausflug in die Geschichte: Meine Karte kam im Umschlag von Viag Interkom mit einem Benutzerhandbuch von 1999 und einer CD von planet interkom (!). Die Karte dürfte ebenfalls drei Jahre auf dem Buckel haben.

• Zitat

Original geschrieben von DerIgel
    Herzlichen Glückwunsch an alle, die eine neue SIM bekommen habe. Für mich war es ein Ausflug in die Geschichte: Meine Karte kam im Umschlag von Viag Interkom mit einem Benutzerhandbuch von 1999 und einer CD von planet interkom (!). Die Karte dürfte ebenfalls drei Jahre auf dem Buckel haben.

War bei mir zunächst auch so. Anscheinend bekommen Leute, die eine alte Karte hatten auch wieder eine alte Karte geliefert. Man muß an der Hotline explicit nach einer neuen Karte verlangen. Ich bekam auch zunächst ne Uraltkarte. Ich hab sie nicht aktivieren lassen, sondern sofort nach einer neuen verlangt, die auch prompt geliefert wurde.

• Habe heute den Duo-Vertrag bekommen. Und siehe da: Alte Genion-Karten von Februar :flop:

Kann man da was machen, dass ich neue SIMs bekommt, quasi im Austausch? Schließlich habe ich den Vertrag nicht im Februar geordert :I

• Zitat

Original geschrieben von claude
    Habe heute den Duo-Vertrag bekommen. Und siehe da: Alte Genion-Karten von Februar :flop:

Kann man da was machen, dass ich neue SIMs bekommt, quasi im Austausch? Schließlich habe ich den Vertrag nicht im Februar geordert :I

Hast Du den Vertrag in nem Shop abgeschlossen oder online?
    An sich hast Du keinen Anspruch auf Kartentausch.
    Woher siehst Du, dass die Karte vom Februar ist?

Nicht Wünschelruten, nicht Alraune, die beste Zauberei liegt in der guten Laune. (Goethe)

• Der Vertrag kommt aus einem Onlineshop! Macht das einen Unterscheid?

Woher ich weiß, von wann die Karte ist? Ganz einfach, weil auf dem Umschlag ein großer Stempel mit dem Inhalt "Eingegangen: U 8.Feb.2002" ist :D
    Und von der SIM-Karten Nummer her kommt es auch ungefähr hin, da die Nummer im Vergleich zu ein SIM vom April diesen Jahres niedriger ist...

• Zitat

Original geschrieben von claude
    Der Vertrag kommt aus einem Onlineshop! Macht das einen Unterscheid?

Woher ich weiß, von wann die Karte ist? Ganz einfach, weil auf dem Umschlag ein großer Stempel mit dem Inhalt "Eingegangen: U 8.Feb.2002" ist :D
    Und von der SIM-Karten Nummer her kommt es auch ungefähr hin, da die Nummer im Vergleich zu ein SIM vom April diesen Jahres niedriger ist...

Die SIM Karten bei einem Händler können u.U. schon seit Jahrem im Schrank rumgammeln.

BTW: Die 8. + 9. Ziffer der SIM Nummer gibt das Herstellungsdatum der SIM an.

Nicht Wünschelruten, nicht Alraune, die beste Zauberei liegt in der guten Laune. (Goethe)

• Hatte heute auch Post, habe leider auch nur eine Alte SIM bekommen...Schicke die jetzt erstmal zurück und werde es dann nochmal versuchen...

Grüße

on a mission 42.195...

• Habe mir gestern auch noch eine neue bestellt und habe ausdrücklich nach einer 32k o2-SIM verlangt....
    Mal sehen, was kommt...:rolleyes:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!