7650 +49 anrufe

  • hey hab da so nen kleines problem, und zwar hab ich ja alle nummer schon in meinem handy drinnen stien, nur wenn mich wer anruft seh ich nie nen namen dazu sondern nur die nummer, muß ich in dem 7650 die ganzen nummer mit +49 eintragen ? odr warum zeit der mir da kein namen an ?

    me...

  • Servus


    Hast Du schonmal die Nr. überprüft ob sie irgendwo
    doppelt eingetragen ist ??


    Ist meistens der Fehler !


    Kannst du auch hier nachlesen


    Gruß Gereon

  • hmm alles schon und gut.. aber kann mir mal wer verraten wie ich beim 7650 auf der sim karte speichern kann ? o_O


    also ich mein die kontakte aus meinem 7650 auf die sim bekomme ....

    me...

  • ach ja suche habt ja recht aber das war doch nciht mein problem mit der sim halt nur ne frage am rande... naja
    also nochmal zu mienem problem, ich seh halt keine namen von leuten die mich anrufen hab die nummer zwar drinnen aber mit name iss nix wenn ich die anrufe und in den proitokollen schau seh ioch die namen bei eingehnde nummer sind halt alle mit +49 soll ich die nun jetzt alle damit in den kontakten speicher oda wie ? iss voll nerig das brauchte ich früher bei meinem 8310 nie amchen ... dummes nokia.... :flop:

    me...

  • Kontakte kopieren


    ob das Programm "contactmanager" helfen kann?!

    in der demo-version kann es
    bereits 25 kontakte auf einmal kopieren.


    gibst bei http://www. aikon.ch.


    gruss

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!