Hi Leute!
Ich könnte jetzt günstig an einen P4-Mobile-Prozessor kommen. Ist das Schätzchen eigentlich lauffähig in einem normalen Desktop-Board, oder ist das ein anderer Sockel?
Gruß
Benedikt
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Hi Leute!
Ich könnte jetzt günstig an einen P4-Mobile-Prozessor kommen. Ist das Schätzchen eigentlich lauffähig in einem normalen Desktop-Board, oder ist das ein anderer Sockel?
Gruß
Benedikt
Afaik werden die Mobiles nur von speziellen Chipsätzen unterstütz (zumindest die volle Funktionalität).
Hmm, dann geh ich das Risiko besser mal nicht ein.
Danke!
Von "Sockel" kann eigentlich keine Rede sein, AFAIK werden die Dinger direkt auf das MB gelötet (Schaut mal auf Anja`s Bild) ...
Allerdings könntest du bald den Pentium M im Desktop Rechner verbauen, erste MB`s wurden bereits angekundigt ... er ist deutlich leistungsfähiger als ein P 4 M und dazu noch deutlich kühler ... Aber erst mal an einen kommen
Au revoir...
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!