Kurztest Siemens C60 (mit Bildern)

  • Die technischen Fragen muss ich leider weitergeben, ich habe das C60 mangels Adressbuch schon wieder zurueckgegeben... :(


    Die polyphonen Toene klangen spitze, das kann ich jedenfalls sagen. Das Display hat mir auch sehr gut gefallen, das Bild ist leider nicht gut gelungen und zeigt ja auch keine Grafik.


    Frank.

  • Zitat

    Original geschrieben von mikas
    also im gegensatz zu nokia ist es schon mega schlecht! ist doch das selbe display wie im SL55 und M55 drin und die sind auch mega schlecht.


    SL55 und M55 haben unterschiedliche Displays. Wenn du die 'mega schlecht' findest ist das deine Sache, aber ich denke es sind nicht alle deiner Meinung :rolleyes:

  • was will man mehr ?


    Also ich persönlich finde das Siemens C60 gar nicht mal so schlecht, da es für wenig Geld eigentlich das bietet was heutzutage in dieser Preisklasse noch nicht mal ansatzweise geboten wird. Schauen wir uns doch mal Nokia oder Motorola an. Nokiahandys sind zum Teil echt überteuert und bieten eigentlich immer nur den selben Schnickschnack ein wenig SMS Features und ein wenig aufgepepptes Design. Motorola bietet seinen Kunden immer wieder eine andere Menüführung an und hat sonst in dieser Preisklasse auch nicht ähnliches.


    Das C60 ist zwar jetzt nicht so der Renner (und ein eingefleischter Siemens Fan bin ich auch net) aber für den Preis (teilweise für 117 € ohne Vertrag-im Internet bei einem Shop gefunden-) ist es für jeden Anfänger und sogar für den Fortgeschrittenen Handynutzer tauglich. Das ein Adressbuch fehlt, ist etwas ärgerlich, wenigstens 100 Einträge hätten die Siemensler schon spendieren können notfalls den Speicher von 1 MB auf 700 kb o.ä. reduzieren.....;


    In diesem Sinne


    Gruß

  • Blarney


    Zitat:
    --------------------------------------------------------------------------------
    Vorgestern abend bestellt, gestern morgen raus, heute morgen da.


    Frank.
    --------------------------------------------------------------------------------


    Kann ich nicht bestätigen, Donnerstags um ca 9 Uhr bestellt, Samstags immer noch nicht da.. :(
    Geht also nicht immer so schnell, ansonsten guter Service.


    Gruß


    Heike

  • Zitat

    Original geschrieben von Diera
    ...
    Kann ich nicht bestätigen, Donnerstags um ca 9 Uhr bestellt, Samstags immer noch nicht da.. :(
    Geht also nicht immer so schnell, ansonsten guter Service.


    Gruß


    Heike


    IMHO versendet Zoran mit GLS und die liefern nur MO- bis FR aus :rolleyes:

  • Zitat

    Original geschrieben von Diera
      Xenium


    Hm, lt AGB liefert er mit dem DPD aus, scheint sich geändert zu haben...


    Genau er leifert mit DPD aus, hat wohl nen :gpaul:, die liefern aber auch nur unter der Woche aus !!

  • Welche Ansteck- Cam von Siemens ist denn
    mit dem C60 kompatibel ?!


    Edit:


    Hat sich erledigt, nach einiger Googelei hab ich erfahren das man die IQP-500 verwenden kann

  • Hab jetzt auch ein C60, nur stellt sich die Frage mit welcher Software ( zum Logos, Töne draufladen) kompatibel ist :confused:
    Hat das schon jemand mit den einschlägigen Programmen ausprobiert ?

  • Zitat

    Original geschrieben von Xenium
    Welche Ansteck- Cam von Siemens ist denn
    mit dem C60 kompatibel ?!


    Edit:


    Hat sich erledigt, nach einiger Googelei hab ich erfahren das man die IQP-500 verwenden kann


    Ist das die vom S55?

    _T_
    HO2
    IW0
    GE0

    HR4 (konvertierte 2019 nach 8 1/2 Jahren von Android zu iOS)  iPhone 12 Pro  Apple Watch Series 8 45mm GPS + LTE 

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!