guter Test!
schönes Handy!
passt alles....:)
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
guter Test!
schönes Handy!
passt alles....:)
Cool. Voll das Hammerhandy mit 260k Display aber kein SMS Speicher....seltsam.
Hat wahrscheinlich platzmäßig nicht mehr reingepasst
Ein schönes Gerät und ein :top: an MasterW für den Test!
Meine Meinung dazu: zwar schönes Design und nach den Bildern zu urteilen Wahnsinns-Display, aber dann krankt es doch wieder an unübersehbaren Kleinigkeiten: kein IR oder BT, kein SMS-Speicher - gibt es im Internet vielleicht
eine Zusammenstellung aller technischen Daten und Ausstattungsmerkmale?
Auf der Toplux-Homepage stehen leider nur einige dürre Zeilen die nicht wirklich viel verraten.
Der erwähnte 8MB Speicher ist ja anscheinend kein Flex-Speicher...
Vielen Dank und Grüße,
Victor
Kannst du mittlerweile schon was über die Akkuleistung sagen ?
Nö, lade es immer am Abend auf. Werde mal nicht mehr laden und schauen wie lange der Slim Akku hält.
Werde dann das Resultat posten
Sorry, da wir das CG260 über einen Großhändler bekommen, haben wir von Toplux selbst leider keinerlei Infos. Alles was ich weiß, ist das von MasterW und von der http://www.topluxhk.com Seite.
Akkuleistung
So, um noch die Frage von Vesat zu beantworten:
Der Slimakku hält ca. 3 Tage (in der Nacht eingeschaltet gelassen, pro Tag 10-15 Min telefoniert, ca. 20 SMS geschrieben und noch ein bisschen im WAP gesurft).
Den Standartakku habe ich noch nicht getestet.
Noch eine Frage:
Besteht noch interesse an Pix wo man die Schachtel und dessen Lieferumfang sieht? Wenn ja, bitte melden
Gruss
Marco
packedto
servus,
ich hätte noch interesse an bildern die die Packung mit Inhalt zeigen, und bilder vom Menü bzw. geschossene Fotos.#
Na, die Akkuleistung ist doch OK. :top:
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!