MPTelekom flasht angeblich das P800 mit der P810 Software

• Wird aus mehreren Gründen nicht gehen:

a) Beim Flashen mit legalen Mitteln wird ja vorher der Gerätetyp abgefragt

b) Die Display-Ansteuerung soll komplizierter sein als einige denken, von daher müsste die P900 FW erst einmal entsprechend modifiziert werden

c) Wenn ich es richtig mitbekommen hat, benötigt die P900 FW auch deutlich mehr Speicher als die P800 FW und hat dementsprechend einen größeren Systemspeicher.

23.05.2009, 17:18 Uhr...VfB Stuttgart nach 3:1 in München Deutscher Meister 2009, Diego beendet in seinem letzten Spiel für Werder Wolfsburger Titelträume...

• So eines nach dem anderen:

1.) bezügl. Quellenangabe: Ich habe ja geschrieben, daß ich das von esato habe. Ok, Link hätte ich setzen können...

2.) Stimmt, jetzt wo ich es nochmal gelesen habe, habe ich es schlecht formuliert: ich hätte besser geschrieben "angeblich hat laut einem User von esato MPTelekom gesagt, daß..."

3.)@MPTelekom - tut mir leid, wenn Ihr da ins Spiel gebracht wurdet, obwohl Ihr von überhaupt nichts wißt, aber ich frage mich, wie der User von esato darauf kommt?

4.)für mich: also P800 doch verkaufen...:(

mfg,
    Oliver

Samsung Galaxy S7
    iPhone 7

• Re: Re: MPTelekom flasht angeblich das P800 mit der P810 Software

Zitat

Original geschrieben von SirShagalot
    Sehe ich auch so! Zum Glück hat ja Esato auch eine Suchfunktion: Quellthread?

Wurde verschoben, der Quellthread liegt jetzt hier.

Zitat

Original geschrieben von Benz-Driver
    3.)@MPTelekom - tut mir leid, wenn Ihr da ins Spiel gebracht wurdet, obwohl Ihr von überhaupt nichts wißt, aber ich frage mich, wie der User von esato darauf kommt?

Steht ja auch im Thread, angeblich durch ein Telefongespräch mit MPtelecom. ;)

Gruß

Philipp

• Zitat

Original geschrieben von MPtelecom

wir haben doch gar nichts gesagt. :(

Helfen kann ich da ;)

cu
    Thomas

 iMac 27Zoll 5K mit 2TB Fusion-Drive
     iPad 6 & iPad Air Wi-Fi/Cellular
     iPhone 16 Pro Max White Titanium
     Watch 6 44er Edelstahl Gliederarmband

 HomePods, HomePod mini & ATVs 4/4k

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!