MPTelekom flasht angeblich das P800 mit der P810 Software

• Hi!

Auf esato habe ich gerade folgendes vernommen:

Angeblich kann man laut MPTelekom (die Firma, wo viele hier ihr P800 her haben) die P810/P900 Software auf das P800 spielen, sie bekommen die Geräte im Jänner/Februar 2004 und bieten nachher dies als Service an. Denn angeblich soll die Hardware bis auf den 65k-Screen ident sein.

Was meint Ihr? Stellungnahme von MPTelekom?

mfg,
    Oliver

PS: Wenn das wirklich geht, verkauf ich mein P800 nicht.

Samsung Galaxy S7
    iPhone 7

• Das wäre natürlich :top: , mal sehen was MPTelecom dazu sagt.
    Von S/// aus wäre es IMHO eher unpraktisch, da das P810/900 dann noch weniger (= Screen, Design, Aussehen) Vorteile gegenüber dem P800 hätte? Strategisch eher schlecht. Aber uns P800 Usern gegenüber sehr...nett :D .

Gruß aus Fulda

• Wenn auch unter Garantie nicht ganz legal. Ich erinnere nur an die T610-Geschichte.. :rolleyes:

Gruß,

Tom

Nutze den Tag

Das Wort "Würde" kennen manche Menschen nur noch als Konjunktiv II in dem Satz: "Für Geld würde ich alles machen."

• Zitat

Original geschrieben von Tom_le_ours
    Wenn auch unter Garantie nicht ganz legal. Ich erinnere nur an die T610-Geschichte.. :rolleyes:

Gruß,

Tom

T610 Geschichte? Du meinst das Entfernen des Brandings?

Mich erinnert das ganze eher an die R380s/e Upgrade Aktion.

Gruß bungee1

Das muss am Wetter liegen...

• Glaub eher, dass das eine Ente ist.

Aleine schon durch das neue Display dürfte doch die Ansteuerung ganz anders sein!? :confused:

Klingt interessant, isses aber nicht.

• Ich habe da auch so meine zweifel!
    Alleine da ja eine ganz andere Hardwaretastatur dran ist!
    Die muss ja nun mal anders angesteurt werden!
    Was ich mir vorstellen kann das einzelne bestandteile wie Videocam ect irgendwie übernommen werden können!?
    Oder S/O/N/Y macht fürs P800 ne eigene neue Soft der der des P900 der nahe kommt!
    Ich fände es geil wenn es gehen würde aber wirklich glauben will ich es nicht!

Gruß Jungkoch

• Benz-Driver:

Bevor du sowas in die Welt setzt, solltest du unbedingt eine Quellenangabe machen. Link zum Thread bitte :)

"Think globally, act locally."
    "Ein Mann ein Wort, eine Frau ein Wörterbuch" -Boris Becker
    "Ein kluger Mann widerspricht keiner Frau. Er wartet bis Sie es selbst tut."
    "There's no replacement for displacement"

• Re: MPTelekom flasht angeblich das P800 mit der P810 Software

Zitat

Original geschrieben von Eckoman
    Bevor du sowas in die Welt setzt, solltest du unbedingt eine Quellenangabe machen. Link zum Thread bitte :)

Sehe ich auch so! Zum Glück hat ja Esato auch eine Suchfunktion: Quellthread?

jedoch falls der Thread wirklich der ausschlaggebende Thread war... passt deine folgende Aussage ja nicht wirklich 100%ig, da es MPTelecom meines Erachtens nie selber behauptet hat, oder? :confused:

Zitat

Original geschrieben von Benz-Driver
    [...]Angeblich kann man laut MPTelekom (die Firma, wo viele hier ihr P800 her haben) die P810/P900 Software auf das P800 spielen, sie bekommen die Geräte im Jänner/Februar 2004 und bieten nachher dies als Service an. Denn angeblich soll die Hardware bis auf den 65k-Screen ident sein.

Ach ja... für alle, die es interessiert, ob es überhaupt technisch möglich sein wird, hier noch ein interessanter Thread aus dem Esato Board: Klick

Gruß
    Sir

Um wirklich Erfolg im Leben haben zu können, muß man 2 Regeln stets befolgen:

1. Erzähl nicht alles, was du weißt.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!