[D2-VF] SMS: Ein Anrufer konnte Sie nicht erreichen.

• Moin TT,

hatte gestern den ganzen Tag mein Telefon aus, heute morgen eingschaltet und einen ganzen Batzen SMS von Vodafone (#70156):

Erstens: Seit wann gibt es das denn?
    Zweitens: Hängt das mit meiner derzeit in Bearbeitung befindlichen VV zusammen? Nicht das da wieder irgendwelche Dienste freigeschalten werden, die später Geld kosten?

Ich bin ehrlich gesagt zu faul, die 121314 anzurufen. Macht sich auch schlecht von Arbeit aus :cool:

Orlet

• Hallo orlet,

den Dienst gibt es erst seit kurzem:

Vodafone => Jetzt SMS bbei versäumten Anruf ?

Zitat

Zweitens: Hängt das mit meiner derzeit in Bearbeitung befindlichen VV zusammen? Nicht das da wieder irgendwelche Dienste freigeschalten werden, die später Geld kosten?

Ich habe keine Ahnung, warum du einfach so eine SMS mit dem versäumten Anruf erhalten hast. Ich musste den Dienst extra freischalten lassen. Kosten tut dich der Dienst aber nichts. :)

• Zitat

Original geschrieben von Realnokia
    Ich habe keine Ahnung, warum du einfach so eine SMS mit dem versäumten Anruf erhalten hast. Ich musste den Dienst extra freischalten lassen. Kosten tut dich der Dienst aber nichts. :)

Die habe ich heute morgen auch zum ersten Mal erhalten, obwohl ich mich nicht angemeldet habe. Aber solange es ja nichts kostet, ist es mir eigentlich egal.

• Diesen Dienst gibt's m.E. schon länger.
    Er kostet momentan auch nichts, ist aber meiner Meinung nach, wie viele Dienste von VDF erstmal zeitlich befristet, dann wird ausgewertet, und geguckt, obs den Dienst weitergeben wird.
    Ist ja z.B. auch mit den MMS Postkarten so...

Gruß

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!