fuzzbubble Hi stand da eventuell schon etwas bezüglich des Preises??
Unterschiede zwischen E700 - E710 - E715?
-
-
-
E710 lieferbar
ich wollt euch nur sagen dass die Warterei jetzt endlich (fast) ein Ende hat
:top:
im vodafoneonlineshop ist es zum Preis von 149€ gelistet und lieferbar angeblich in 48 Stunden!:top:
also stürmt aber nicht gleich alle vodafoneshops...:Dcu rödi
-
Endlich ist es da! :top:
Nur da steht nichts vom Außendisplay.
Da ist nur ein Foto,man sieht nicht ob es Außen bebrandet ist.
Hat jemand noch mehr Orginal-Fotos von Vodafone,wo man sich das Außengehäuse anschauen kann?Ciao TKu12
-
Habe ein bisschen gegoogelt und leider keine Bilder gefunden.
Aber so wie ich Vodafone kenne, wird unter dem Außendisplay (so wie bei T-Mobile) ein Logo sein, Rückseite, Internet-Taste und das schlimmste - das Softwarebranding.
Da hat man ein TFT-Display mit über 65000 Farben und dann muss man sich mit diesen Icons von Vodafone zufrieden geben.
-
Tja, nun steht wieder vorr. ab Mitte Dezember verfügbar da.
Hats schon jemand bestellt?
-
-
Ob jetzt nun das E710 der Nachfolger des E700 ist oder nicht, ist völlig unwichtig, denn meiner Meinung schneidet das E700 im Vergleich aufgrund des besseren Aussendisplays und des nicht eingebauten haesslichen Blitzes wesentlich besser ab. Ausserdem hat das E710 nicht wesentlich mehr Zusatzfunktionen, die das billig wirkende Aeussere kompensieren könnte.
Jedoch trotz super Verarbeitung, super Display und wunderschönem Design ist es traurig, dass Samsung beim E700/710 es nicht auf die Reihe gebracht hat normale Klingeltöne wie beim S100 zu installieren, das es Samsung nicht auf die Reihe gebracht hat runtergeladene Klingeltöne einer Gruppe zuzuordnen, das es Samsung nicht auf die Reihe gebracht hat beide Geraete mit Umgebungsprofilen auszustatten (die es bei Nokia schon seit dem 6110 gibt).
Samsung will nicht wirklich den Business-User ansprechen - so wie Nokia oder SE zB. Es ist mehr für Leute, denen business Funktionen wichtig sind, aber das Design, das Aeussere Erscheinungsbild noch wichtiger! ..... Oder als Zweithandy für business-user für den Abend im Restaurant.
Fazit: Jemand der viel wert auf 110% business legt, sollte die Finger davon lassen, es sei denn er hat soviel Geld und legt sich das 550,- Euro teure Teil als Zweithandy zu. Wer es sich allerdings als Zweithandy nicht leisten kann, sollte auf Profile und andere Nokia-aehnliche Funktionen verzichten können.
-
Hi,
hab hier schon alles durchgelesen, sehr gute Infos hier. Will mir demnächst auch eines kaufen, nur weiß ich nicht welches, entweder 700 oder 710 , hab echt keine Ahnung.
Welches ist denn jetzt im Endeffekt besser ?
-
Das ist für mich eine sehr subjektive Frage.
Manchen gefällt das E700 besser, andere widerum das E710.
Zumindest äußerlich unterscheiden die Phones sich durch eine andere Farbe, Blitz und ein anderes Außendisplay (E710).
Das E710 bekommst du momentan nur bei Vodafone, dadurch ist es ziemlich stark gebrandet.
Ich würde dir folgende Threads empfehlen, einfach durchlesen und du bist schlauer:
E700 : wie zufrieden seid ihr...
Unterschied zwischen SGH-E700 & SGH-E710
Falls dann noch fragen hast, nur zu.
Ps: Herzlich Willkommen bei TT. :top:
-
Sitze hier seit 3 Tagen und hab mir sogut wie alles über das e700 und 710 durchgelesen, aber es gibt so ein paar Dinge im 710 die ich gerne im 700 hätte
Kann mich wirklich kaum entscheiden welches ich mir hole, ich tendiere aber mehr zum 700, wahrscheinlich auch etwas wegen der Handyfarbe, das 710 gefällt mir nicht so gut.
Ich denke schon das, das 700 geil ist, da es ja fast überall verkauft ist. Bei Vodafone erhält man aber leider nur das 710, weiß jemand wieso ?
Habe zwar alles durchgelesen aber ich habe immer noch nicht verstanden welches Frontdisplay besser ist, das 700 oder 710.
Was halt super wäre, wenn das 700 auch mpg unterstützen würde, sowie PicturePhone von eigenen Bildern. Und das Blitzlich vom 710 kann bestimmt auch ziemlich hilfreich sein.
Aus diesen Gründen hab ich keine Ahnung welches von beiden ich mir schnappen soll :confused:
Denkt ihr das Handy wird demnächst noch vom Preis her etwas sinken, bis jetzt war es immer so, ich habe einen Vertrag abgeschloßen [ GD 87 ] für 179 € paar Wochen später gab es das Teil für glaub 49 €, sowas regt natürlich auf.
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!