Unterschiede zwischen E700 - E710 - E715?

• Zitat

Original geschrieben von ManAtArms
    Also für mich sieht das auf den Bildern aber nicht nur blau aus. Da ist auch orange und grün mit drin.

das stimmt!
    aber das betrifft nur den oberen bereich des aussendisplays, wo eh nur die digitale uhrzeit und die symbole (z.b. sms) sind!
    der untere teil (analoge uhr + sucher) sind aber blaustufig!

• Zitat

Original geschrieben von SmokinSungha
    das stimmt!
    aber das betrifft nur den oberen bereich des aussendisplays, wo eh nur die digitale uhrzeit und die symbole (z.b. sms) sind!
    der untere teil (analoge uhr + sucher) sind aber blaustufig!

du meinst, dass das dann ein so genanntes graustufen-farb-splitscreen-display sein soll? ;)
    hm... kann ich mir eigentlich nicht direkt vorstellen ;)

Allerdings ist auf dem Bild sowieso das E715 zu sehen :cool:

• Zitat

Original geschrieben von fu32
    du meinst, dass das dann ein so genanntes graustufen-farb-splitscreen-display sein soll? ;)
    hm... kann ich mir eigentlich nicht direkt vorstellen ;)

Allerdings ist auf dem Bild sowieso das E715 zu sehen :cool:

ist aber echt so @ aussendisplay!

das e715 ist dasselbe modell wie das e710! einziger unterschied ist die frequenz!
    und samsung wird bestimmt nicht 3 verschiedene modelle herstellen (e700/e710/e715)!

hat jemand neue infos über's release date (e710)?

• Zitat

Original geschrieben von M.Starke
    08.12.03 bei Vodafone.

juhu! danke für die info!

woher hast du die quelle?
    bist selber vodafone-shop besitzer (siehe signatur)?

kommt das e710 jetzt nur bei vodafone?
    tom (oder so, siehe weiter oben im thread) meint, das e710 kommt auch zu t-mobile!

• T-Mobile oder nicht

Hatte gestern bei der Samsung Hotline angerufen.Die hatten mir gesagt,dass das E710 zur Zeit ausgeliefert wird aber nur an Vodafone shops.Auf meine Frage ob es bei T-Mobile erscheint, wurde mir gesagt das es keine Angaben dazu gibt und es erstmal nur für Vodafone ausgeliefert wird.

Würde jetzt auch gern wissen, da ich bei T-mobile einen Vertrag habe, ob es eine Chance gebe dieses Handy auch mal mein eigen nennen zu dürfen.

Seit Oktober wart ich drauf aber es kommt einfach nicht raus. =(

E710

• Re: T-Mobile oder nicht

Zitat

Original geschrieben von Loonboom
    Hatte gestern bei der Samsung Hotline angerufen.Die hatten mir gesagt,dass das E710 zur Zeit ausgeliefert wird aber nur an Vodafone shops.Auf meine Frage ob es bei T-Mobile erscheint, wurde mir gesagt das es keine Angaben dazu gibt und es erstmal nur für Vodafone ausgeliefert wird.

Würde jetzt auch gern wissen, da ich bei T-mobile einen Vertrag habe, ob es eine Chance gebe dieses Handy auch mal mein eigen nennen zu dürfen.

thx für die info!!! :)

schon bei der auslieferung... endlich tut sich mal was! ;)

witzig... warte auch schon seit mitte oktober auf das e710... @ deine signatur :D

• E710 - vorerst (oder exkl.???) nur bei Vodafone und wirklich erst am 08.12. !!!

Liebe Grüße und eine nette Adventszeit.

PV: Starke & Vodafone-Shop
    Maik Starke
    Vorsitzender des 1. NHC :D

• Re: T-Mobile oder nicht

Zitat

Original geschrieben von Loonboom
    ........

Hi,
    es wird nicht von T-Mobile angeboten werden.
    Dafür kommen neben dem schon vertriebenen E700 noch das X100 und X600.
    Gruß

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!