ZitatOriginal geschrieben von Marcello80
... Ich bin ja gespannt wann das e710 wirklich rauskommt
Das E710 kommt Anfang/Mitte Dezember... definitiv! Die Quelle dieser Info darf ich nicht nennen Sie ist aber seeehr sicher...
Gruß Tom
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
ZitatOriginal geschrieben von Marcello80
... Ich bin ja gespannt wann das e710 wirklich rauskommt
Das E710 kommt Anfang/Mitte Dezember... definitiv! Die Quelle dieser Info darf ich nicht nennen Sie ist aber seeehr sicher...
Gruß Tom
ZitatOriginal geschrieben von TomTomster
Gruß Tom
WOW!!!
Danke für die Info!
Darauf hab ich gewartet...!
Sicher,dass es nur bei Vodafone rauskommt? Mit Hyper-Branding?!
Preis bleibt bei 199€?
Zitat... Sicher,dass es nur bei Vodafone rauskommt? Mit Hyper-Branding?!
Preis bleibt bei 199€?
Nein nicht VF sondern TMD! Gebranded versteht sich Über den Preis gibts noch keine genauen Angaben aber um die 200 EUR wird er liegen...
Gruß Tom
Nein nicht VF sondern TMD! Gebranded versteht sich Über den Preis gibts noch keine genauen Angaben aber um die 200 EUR wird er liegen...
Gruß Tom
hä? t-mobile?
naja,ist mir immer noch lieber als vodafone!
kommt's jetzt nur noch bei t-mobile raus oder wie?
wie stark ist denn das e700 von t-mobile gebranded?!
bekannt sind mir: logo aufm front cover und t-zones knopf!
weiß jemand von euch ob A1 (österreichischer netzbetreiber) auch sein e700 ungebranded anbietet (also wenn man es bei anmeldung nimmt) oder muss ich als werbereklame herumlaufen?
der erste test für's e710 mit live-pics (in ner komischen sprache)!!!
http://www.mobilarena.hu/index.php?htm=html/sa_e710.php
Die komische Sprache ist bestimmt Ungarisch. ".hu" steht ja auch in der URL.
ZitatOriginal geschrieben von SmokinSungha
hä? t-mobile?
naja,ist mir immer noch lieber als vodafone!
kommt's jetzt nur noch bei t-mobile raus oder wie?
wie stark ist denn das e700 von t-mobile gebranded?!
bekannt sind mir: logo aufm front cover und t-zones knopf!
Richtig: der Schriftzug auf der Vorderseite und die T-Zones Taste. Softwaremäßig halt alles nur Sachen, welche man auch individualisieren kann und nicht zwanghaft gebrandet sind (Ein/Aus Melodie, Hintegrundbild etc.)
Gruß Tom
Richtig: der Schriftzug auf der Vorderseite und die T-Zones Taste. Softwaremäßig halt alles nur Sachen, welche man auch individualisieren kann und nicht zwanghaft gebrandet sind (Ein/Aus Melodie, Hintegrundbild etc.)
Gruß Tom
danke für die info!
hab heute von samsung ne mail erhalten (nach 2 wochen wartezeit):
das e710 kommt in ca. 2 wochen raus!!!
endlich mal nen offizielles statement!!!
hab mal ein paar daten zum amerikanischen e715 gefunden:
externes display 256 farben
wahr oder falsch
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!