Unterschiede zwischen E700 - E710 - E715?

• moinsen,

ist ja echt super jetzt gibt samsung die stand-by zeit beim nachfolger vom E700, also beim E710 50h weniger an. wo ist da wieder der fortschritt?
    dabei hat es sogar einen stärkeren akku! verstehe es einfach nicht! GPRS ist auch langsamer, usw.

vielleicht ist das mit der stand-by zeit so wie beim V200 und P400. V200 hat laut datenblatt längeres stand-by als das P400, trozdem hält das P400 laut einigen aussagen länger durch als das V200!

• Das E710 hat Java 2.0 und ist somit 'neuer', aber ansonsten ist es im Schnitt schlechter ausgestattet als das E700. Das mit dem OLED Außendisplay in GRAU beim E710 kann ich nicht verstehen!!!!! Ich würde immer noch das E700 vorziehen!!!!

Ciao...!

• Was findet ihr eigentlich alle so viel schlechter (vom Aussehen) am E710 als am E700 ? Nur die zwei Led neben der Camera oder gibt es noch weitere Unterschiede? Wie sieht es denn mit dem Frontdisplay aus? Zwischen Digitalanzeige und der Ziffernblattuhr wird man wohl nicht wählen können, oder?
    Weiß jemand jetzt irgendwie etwas definitives über das Frontdisplay zwecks Farbe etc. ?7 mb ist für mich momentan etwas viel zum runterladen.

Dankeschön.Mfg Marc

• Also in der Bedienungsanleitung vom E715 steht einmal nichts von Videorecording in mpeg. Das ist schonmal falsch.

Andere Frage: Kann man beim E700 auch die Zeiten der Serienbildaufnahme wählen? Und wieviel Serienbilder gehen maximal hintereinander?

mfg,
    Oliver (der sich fragt, warum das e710 eine Caller picture ID hat und dann nur Graustufen am Außendisplay haben soll...?)

Samsung Galaxy S7
    iPhone 7

• hab das bild bei icq (da gibts ja immer wenn man schreibt unten so ne werbung) geshen! und jetzt frag ich mich: wirds das 710 auch in anderen farben geben???

• Zitat

Original geschrieben von Benz-Driver
    Also in der Bedienungsanleitung vom E715 steht einmal nichts von Videorecording in mpeg. Das ist schonmal falsch.

Andere Frage: Kann man beim E700 auch die Zeiten der Serienbildaufnahme wählen? Und wieviel Serienbilder gehen maximal hintereinander?

mfg,
    Oliver (der sich fragt, warum das e710 eine Caller picture ID hat und dann nur Graustufen am Außendisplay haben soll...?)

Das E715 hat auch kein Video soweit ich weiß, das E710 dagegen schon.

Serienbilder können in shcnell und laangsam aufgenommen werden, maximum sind 15 Bilder hintereinander

Die CallID wird IMHO nicht auf dem OLED angezeigt, sondern im Hauptdisplay

• moinsen,

E700 und E710 haben beide Java 2.0!

edit: stimmt, hab mich auf der samsung page verlesen. bin eine zeile verrutscht.

• Zitat

Original geschrieben von mikas
    moinsen,

E700 und E710 haben beide Java 2.0!

Nein, das ist falsch - nur das E710!

• Das ist ja grauenhaft!

Wenn das E710 in einer Woche bei Vodafone rauskommt ist das sicher wieder gebrandet und hat die häßlichen Vodafone-Logos überall drauf!Sowas kann man sich ja nicht kaufen, da muß man ja einen Augenfehler haben, wenn man mit Vodafone-phones herumläuft...

Echt, ich bin wirklich verärgert: Ich bin mir sicher, daß Vodafone eine Sperre von ein paar Wochen für die anderen Netzbetreiber bzw. neutrale Geräte hat, somit haben wir keine Chance, ein ungebrandetes Gerät in nächster Zeit zu bekommen.

Was mich allerdings jetzt wirklich interessieren würde, ist,ob es nun mpeg-Videos aufnehmen kann (wie das LG G8000) und wenn ja, wie lange (5 Sek., 10 Sek., 15 Sek.,...)? Denn nur die Serienbildfunktion - das wär ja fad...

Gibt es noch kein whitepaper? Noch keine Bedienungsanleitung zum Downloaden?

Hmm...

mfg,
    Oliver

Samsung Galaxy S7
    iPhone 7

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!