E710
Das E710 soll bei E-Plus Anfang Januar rauskommen!
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
E710
Das E710 soll bei E-Plus Anfang Januar rauskommen!
Jeder schreibt hier in diesem Threat das handy is bei dem Anbieter zu dem Zeitpunkt verfügbar...Jetzt schreib ich einmal woher ich die info hab un schon wird man kritisiert. Wärs dir lieber gewesen, ich hätt nicht geschrieben woher ich es weiß wie der Post eins über diesem von Fumap? Wenn ich die Quelle angib kann sich jeder selber ein Bild machen wie er die Info einschätzt! Wollt außerdem hauptsächlich auf das Vodafone Branding hinweisen, ich mein der Laden- seriös oder nicht- bietet alle Provider an und dann wird er wohl net zum spass Vodafone MMS und Load-a-Game und was weiß ich dazuschreiben um sich das Geschäft zum versauen...
*zustimm
bis du dir da soo sicher?
woher is die info?????????
dann lohnt es sich ja doch zu warten da mein vertrag erst ende februar endet
falls ich mir überhaupt den samsung e710/700 holen werde
bin noch am überlegen ob ich mir nich doch den sharp gx20 holen soll
was haltet ihr von diesem laden?
http://www.first-handyshop.de/…?cPath=33&products_id=197
da bieten die sogar für vertragsverlängerungen von eplus handys an die es garnicht bei eplus so zu kriegen is wie den sharp gx20
ich bin grad echt am überlegen ob ich dort meine vertragsverlängerung machen sollte..
sagt mal was dazu..
Gruss Nolimit
Eins vorweg: Ich kenne den Laden nicht!!!! :confused:
Ich denke, wenn man seinen Vertrag dort verlängert (in deinem Fall GX-20 mit E-Plus) bekommt man trotzdem ein Sharp GX-20 von Vodafone!!!!! Die GX-20's werden ja nur für Vodafone hergestellt!!!! Also wenn du nicht auf Vodafone Brandings stehst, dann lass es lieber.... (Kann mich aber auch irren!!!!)
Ciao...!
PS: Wir wollen ab nicht vom Thread Thema abkommen, also back to Topic!!!!!!!
Ist schon völlig richtig das du die Quelle reinschreibst. Das gehört zu einem seriösen Posting dazu.
Aber dann darf man ja, wie ich das gemacht habe, darauf hinweisen, dass die Quelle nicht so seriös ist.
Nichts für ungut.
Mfg
Motorola4life
Hallo!
Ich habe was neues zum e 710 gefunden!
Hier gibt es eine Preisvorstellung (es steht dabei noch kein Liefertermin)...in silber mit Vodafone Branding aber ohne Vertrag für 412,00 €.
Aber seht es euch selber an.....
Habe da schonmal was bestellt und die waren sehr kompetent und zuverlässig...
mfg
ich hätt gedacht dass es mehr kostet! weil unterschied zwischen E700 und E710 ist ja minimal! also vom preis her! mit den einstellungen: E+ , Wenigtelefonierer, Privat kostet das E700 127.60 und das E710 kostet 139,60!
also bei uns in österreich gäbe es so etwas sicher nicht! die warten hier erst mal dass das E700 so 4 Monate alleine am Markt ist und dann bringen sie das Schwesternmodell raus!
oder kann das sein? dass sich das handy um nur 12 euro unterscheidet?!?!?!?
ZitatOriginal geschrieben von damir10
ich hätt gedacht dass es mehr kostet! weil unterschied zwischen E700 und E710 ist ja minimal! also vom preis her! mit den einstellungen: E+ , Wenigtelefonierer, Privat kostet das E700 127.60 und das E710 kostet 139,60!
oder kann das sein? dass sich das handy um nur 12 euro unterscheidet?!?!?!?
Ja, warum nicht!
Ich mein die Unterschide am Handy selbst sind auch nicht mehr als 12 € wert
...und ich würde sogar eher für ein e700 12 € mehr zahlen
ja, oke hast auch wieder recht! weil eigentlich is ja nur das flashlight und das picture book mehr drinnen, dafür schauts aber shit aus! =)
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!