Das Samsung SGH-E710 gibt es ab Mitte November bei Vodafone (Art-Nr. 00100736) für EUR 199,00.
Liebe Grüße,
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Das Samsung SGH-E710 gibt es ab Mitte November bei Vodafone (Art-Nr. 00100736) für EUR 199,00.
Liebe Grüße,
Ich denke mal aus dem Händlerfax
Selbige Info hatten wir hier aber schon
SGH-700
habe endlich heute das SGH-E700 in der hand gehabt (keine Atrappe) habe selber bilder geschossen super qualität aber das unmögliche wahr geschehen wie bei den photos aus dem netz hat es die schrift "VGA Camera" überm display stehen das fand ich total SCHEI.. hoffentlich hat es das SGH-E710 nicht.
Heute hat das SGH-E700 mich total überzeugt wer also es sich noch überlegt sich das SGH-E700 oder SGH-E710 zu kaufen sollte es am besten sich mal in ORGINAL anschauen.:top: :top: :top:
PS: Ein morgds Handy :top:
Sgh-E710
hallo leute habt ihr keinerlei neue nachichten ? :confused:
Hi, hab gerade auf der Seite von meisl.de rumgeschaut. Da wird das Samsung e710 bei Produktnews ab 11/03 angeboten. Allerdings benutzen die ein Foto des e700. Und außerdem steht bei der Beschreibung lauter Vodafone Kram...
@ Marcello80
Geh mal ins Werbeforum wenn du mal Zeit hast und benutz mal die Suche dort mit dem Stichwort "Meisl" .
Du wirst herausfinden, dass es nu wenige Läden gibt die unseriöser sind.
Deshalb kann diese Information natürlich trotzdem wahr sein, nur wie gesagt ist der Shop nicht gerade das Non-Plus-Ultra .
Mfg
Motorola4life
Also T-Mobile bietet lt. Großhändler das E700 zum Preis von 179,95. Vodafone das E710 zum Preis von 199,95 €, eplus das E700 zum Preis von 199,90 € und o2 das E700 zum Preis von 199,95 €, jeweils natürlich mit 24 Monatsvertrag. Lt. Fax vorrätig, lt. Online-Shop noch nicht lieferbar, und kein Liefertermin bekannt
Gruß Marcus
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!