Hi Leute,
also lt. Samsunghotline soll das neue E715/710 wie es auch immer dann heissen wird, im Dezember auf dem Markt kommen, so war die Aussage.
Ob das nun so ist, kann ich natürlich nicht sagen, abwarten und Tee trinken.
Ich hoffe halt nur, dass Samsung nicht vergisst, dass das E700 gerade erst auf dem Markt gekommen ist und daher noch FW-Updates geben wird, die eventuelle Fehler beheben.
Unterschiede zwischen E700 - E710 - E715?
-
-
-
SGH-710
was soll den diese schei.. erst sagen sie es soll Oktober erscheinen dann sagen sie November und jetzt Dezember ist das ein Schei.
Ich glaube das handy wird erst 2004 erscheinen wenn es so weiter geht.:mad: :mad: :mad: -
Re: SGH-710
ZitatOriginal geschrieben von Serkan21
was soll den diese schei.. erst sagen sie es soll Oktober erscheinen dann sagen sie November und jetzt Dezember ist das ein Schei.
Ich glaube das handy wird erst 2004 erscheinen wenn es so weiter geht.:mad: :mad: :mad:Das ist doch in dieser Branche mittlerweile normal. So weckt man halt Begehrlichkeiten und kann das alte Modell noch gut abverkaufen.
Gruß, Loco!
-
Wäre auch total unsinnig ein Gerät auf den Markt zu bringen das nach einem Monoat schon ein einen Nachfolger bekommt. So viel Weitsicht sollte man Samsung schon zutrauen. Das wäre total verhundste Marktstrategie.
Ausserdem ist es für die Besitzer des E700 nicht all zu schlecht denn wenn das Gerät erst spät kommt kann man vor erscheinen sein Koreaner noch für mahr Asche abwerfen und sich dann ein neues Tel kaufen, zumindest hoffe ich das es so bei mir klappen wirdMfg Sebastian
Edit: Das nächste mal versuche ich es gleich mit deutsch
-
Der Oktober war für das E715 und für die staaten genannt soweit ich weiß
-
Re: E 710
ZitatOriginal geschrieben von wweasel
@ ron sommer ; sebsterIch habe vor einem Monat einen Eplus Vertrag abgeschlossen und habe mich dabei noch für kein Gerät sntschieden.
Jetzt war ich spitz auf das E700 und hab im EplusShop nachgefragt wann da Gerät bei denen reinkommt. Gar nicht, sagte man mir, denn EPlus bekommt in Kürze das E710. Zwei Eplus-Shops und die Hotline haben mir bestätigt dass es Ende nächster Woche bei EPlus zu haben sein wird. Es ist sogar schon in deren Preisliste (€ 199) mit dem Datum zu sehen. Die Geräte liegen also schon für den Verkauf bereit.
Es wird mit Sicherheit in 7 Tagen bei Eplus erhältlich sein.
Ruft doch an und fragt nach: 0177-1000 (EPlus Hotline):top:habe heute bei eplus angefragt
die meinen das der e700 erv kommen wird und nicht der 710er und zwar höchstwahrsheinlich in november weil es mit oktober nix mehr wird
für einen preis von 199.99 (mit vertrag)mfg
-
Zitat
Original geschrieben von fuzzbubble
Wäre auch total unsinnig ein Gerät auf den Markt zu bringen das nach einem schon ein einen Nachfolger.
Mfg Sebastian...... wie jetzt???
-
er meint es wäre schwachsinn direkt nach einführung des e700 gleich ein nachfolger ins gespräch zu bringen weil den dann keiner kaufen würde ..
so hab ich dat verstanden...MfG
-
Habe es editiert.
-
Ich bin immer noch der Meinung dass das E 715 Anfang Dezember noch auf den Markt kommt um richtig umsatz zu machen!
Ausserdem gibt es ja schon Bilder von einem offiziellen Modell mit Vodafone Branding..also denke ich wird es nicht mehr zu lange dauern.
Sobald einer etwas genaueres weis bitte sofort posten. Will unbedingt wissen welche Farbe das Teil bekommt!
mfg
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!