Unterschiede zwischen E700 - E710 - E715?

• Das E710 wurde ja erst auf Druck der Netzbetreiber "entwickelt" von daher glaube ich weniger daran....

• Ich hatte eben die Gelegenheit mir das E 700 mal anzusehen und es in der Hand zu halten!

Ich war sehr Beeindruckt von der Verarbeitung und auch das Optische sicht in real sehr gut aus:top:

Wenn das E 710 wirklich in Deutschland kommen sollte werde ich wohl zuschlagen....wobei ich eben das hier bei Xonio gelesen habe:

E710: Kamera-Phone mit Blitz

Ob das E710 in Deutschland auf den Markt kommt, wird laut Samsung gerade diskutiert. Das Kamera-Handy (Bildauflösung 640 x 480 Pixel) ist mit einem Blitz ausgestattet. Per Motion-JPEG-Funktion lassen sich mehrere Fotos in schneller Folge schießen und direkt hintereinander wiedergeben. So entstehen film-ähnliche Bildsequenzen. Echte Videos kann das E710 nicht aufzeichnen.

Das Gerät misst 90 x 45 x 24 Millimeter und wiegt 95 Gramm. Damit ist es zehn Gramm schwerer und einen Millimeter dicker als das E700. Ansonsten entspricht es weitgehend seinem kürzlich in Deutschland eingeführten Vorgänger, inklusive 65.536-Farben-Display, 40-stimmigen Klingeltönen und Java-Engine.

Quelle: Xonio

• Xonio schreibt mal wieder Hühnerka**e :mad:

Das E710 kommt 100%ig ist im Aktuellen Vodafone händlerfax für November angekündigt!

Gruß

Chris

• Ich kann ja nur wieder geben was Xonio schreibt!

Mich freu es auch sehr zu hören das das E 710 in Deutschland kommen wird! Kann es kaum abwarten....:(

Hat jemand vieleicht ein paar aktueller Informationen bezüglich Austattung und Daten des E 710?

mfg

• Ich glaube, dass es abgesehen vom Blitz keine großartigen Neuerungen geben wird.

Vielleicht noch ein Telefonbuch mit Bildern?

Genial wäre es, wenn Samsung noch BT einbauen würde, dann wär es meins.

Ich kann nicht verstehen, wie man bei einem so genialen Teil so eine wichtige Funktion einfach einsparen kann... :rolleyes: :mad:

• Schön wäre es wenn sie auch noch ein bißchen was an den Akku Standby Zeiten verbessern würden.+
    Das hat mich an meinem V 200 etwas gestört
    :mad:

Hoffen wir das Beste!

mfg

• BT wird es garantiert nicht haben.

Die Akkulaufzeiten sind bei meinem E700 "fantastisch".
    Mit meinem Ex-V200 nicht zu vergleichen.

4-5Tage wenn ich nicht, wie gewohnt, ständig daran rum spiele.

:top:

• Mein Akku hält jetzt schon fast 6 Tage und ich habe noch 2 Balken, bin also sehr zufrieden :)

Und ich nutze es nicht selten!

• Das sind ja sehr gute Antworten!!! Ich denke dann ist meine Wahl gefallen.
    Jetzt muss ich nur noch ein bißchen warten...

mfg

• Kann man die SMS ändern, oder sind die auch fest.

Ich weiß nicht wa für ein Handy ich mir holen soll? Das T610 VF Branding oder das E710 von Vodafone. Würde liebe nen freies nehmen, aber kann gerade meinen Vertrag verlängern. Beim E710 fehlen mir so Funktionen wie Email, und so, aber dafür ist das Design geil, beim T610 sind die Funktionen Klasse, aber das Design haut mich nicht vom Hocker.

Titanic 12 ... Hindenburg Zeppelin 37 ... Microsoft Windows 98

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!