Unterschiede zwischen E700 - E710 - E715?

• Gerade per Fax direkt von Vodafone:

E-710 vorraussichtlich ab Mitte November als Live Gerät lieferbar. Preis ähnelt dem des E-700 bei erscheinen.

Live Menü und WAP/GPRS/MMS Einstellungen schon vorinstalliert!

Schriftzug auf dem Aussen-Display.

:(

Signatur in progress

• SGH-710

Hallo
    was soll ich unter live geräht verstehen ?
    ist die Hardware oder Software geändert?
    bekommt man das geräht nicht normal wie jedes andere handy auf dem markt ohne irgend welche sche.. änderungen ?

Sche.. Branding
    Sche.. Netz betreiber die ihre eigene software raufspielen
    :mad: :mad: :mad:

• Zitat

Orginal geschrieben von Berger-Mobile:

Schriftzug auf dem Aussen-Display.

Wenn das richtig ist wo bleibt den da noch platz für was anderes.

Vielleicht meintest du ja die Klappe. :D

• Ich gehe schon davon aus das Samsung das Gerät auch als normals Handy ohne Branding auf den Markt bringt und nicht nur über Vodafone vermarktet.
    Abwarten und Tee trinken...

• SGH-710

nee ich meinte das branding auf der klappe, und soll es auch noch auf dem außen display etwas stehen ?
    also das ist ja ein ding überall wollen sich die netz betreiber verewigen.
    Hoffentlich lassen sie diese VGA CAMERA schrift auch weg was dort silber eingrawiert ist.:flop:

• Heute kam ein Händlerfax:

Vodafone-Schriftzug wie auf dem Bild oben + Vodafonelogo im INNEN-Displayrahmen :(

• Fangen die Netzbetreiber jetzt schon an die Geräte total mit ihren Schriftzügen zu verunstallten!?:flop:

Wo soll das ganze den hinführen???

mfg

• Re: SGH-710

Zitat

Original geschrieben von Serkan21
    Hoffentlich lassen sie diese VGA CAMERA schrift auch weg was dort silber eingrawiert ist.:flop:

das ist relativ unwahrscheinlich, da Samsung in fast jedes Handy das Hauptfeature entweder draufmalt oder eingraviert. Wozu das gut sein soll?

keiner weiß es:rolleyes:

PS: das wir alle keine Brandings mögen ist klar. Aber hier gehts nicht um Brandings sondern um die Unterschiede des E710 zum E700...

also BTT please:)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!