Gerade per Fax direkt von Vodafone:
E-710 vorraussichtlich ab Mitte November als Live Gerät lieferbar. Preis ähnelt dem des E-700 bei erscheinen.
Live Menü und WAP/GPRS/MMS Einstellungen schon vorinstalliert!
Schriftzug auf dem Aussen-Display.
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Gerade per Fax direkt von Vodafone:
E-710 vorraussichtlich ab Mitte November als Live Gerät lieferbar. Preis ähnelt dem des E-700 bei erscheinen.
Live Menü und WAP/GPRS/MMS Einstellungen schon vorinstalliert!
SGH-710
Hallo
was soll ich unter live geräht verstehen ?
ist die Hardware oder Software geändert?
bekommt man das geräht nicht normal wie jedes andere handy auf dem markt ohne irgend welche sche.. änderungen ?
Sche.. Branding
Sche.. Netz betreiber die ihre eigene software raufspielen
:mad: :mad: :mad:
Zitat
Orginal geschrieben von Berger-Mobile:
Wenn das richtig ist wo bleibt den da noch platz für was anderes.
Vielleicht meintest du ja die Klappe.
Ich gehe schon davon aus das Samsung das Gerät auch als normals Handy ohne Branding auf den Markt bringt und nicht nur über Vodafone vermarktet.
Abwarten und Tee trinken...
Das E710 wird definitiv nicht nur bei Vodafone raus kommen, sondern auf jeden Fall auch bei T-Mobile.
SGH-710
nee ich meinte das branding auf der klappe, und soll es auch noch auf dem außen display etwas stehen ?
also das ist ja ein ding überall wollen sich die netz betreiber verewigen.
Hoffentlich lassen sie diese VGA CAMERA schrift auch weg was dort silber eingrawiert ist.:flop:
Heute kam ein Händlerfax:
Vodafone-Schriftzug wie auf dem Bild oben + Vodafonelogo im INNEN-Displayrahmen
Fangen die Netzbetreiber jetzt schon an die Geräte total mit ihren Schriftzügen zu verunstallten!?:flop:
Wo soll das ganze den hinführen???
mfg
Re: SGH-710
ZitatOriginal geschrieben von Serkan21
Hoffentlich lassen sie diese VGA CAMERA schrift auch weg was dort silber eingrawiert ist.:flop:
das ist relativ unwahrscheinlich, da Samsung in fast jedes Handy das Hauptfeature entweder draufmalt oder eingraviert. Wozu das gut sein soll?
keiner weiß es
PS: das wir alle keine Brandings mögen ist klar. Aber hier gehts nicht um Brandings sondern um die Unterschiede des E710 zum E700...
also BTT please:)
SGH-710
Meint ihr das das SGH-E710 in unmittelbarer zukunft auch OHNE brandings zu haben ist ?:confused:
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!