SGH-710
haben die netzbetreiber nix besseres zu tuen auser alle ihre gerähten Branding zu verpassen.
Das finde ich eine schweinerei, sie verunstalten dadurch das handy.
:flop: :flop: :flop:
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
SGH-710
haben die netzbetreiber nix besseres zu tuen auser alle ihre gerähten Branding zu verpassen.
Das finde ich eine schweinerei, sie verunstalten dadurch das handy.
:flop: :flop: :flop:
Wie ist denn jetzt die Farbe??? Dunkelblau oder doch silberblau anthrazit???
Weis du etwas über einen Erscheinungstermin bei Vodafone?
mfg
Was hat sich Samsung den bei dem Außendisplay gedacht???
Eine Analog Uhranzeige und eine Digitale? Für Leute die keine Analoguhr lesen können oder was??
mfg
Das selbe habe ich mich auch schon gefragt.
Ob es entgültig so kommt steht aber sowieso noch nicht fest.
Ob es jetzt brandings hat oder nicht kann bestimmt keiner sagen.
Beim E700 hat auch jeder damit gerechnet das es T-Mobile gebrandet kommt und es war dann auf einmal ungebrandet zu haben und das auch noch vor den gebrandeten.
Das die gebrandeten länger brauchen ist klar. Da die Mobilfunkanbieter ja erst nach auslieferung von Samsung nchträglich ihre Software draufspielen.
So habe ich es zumindest bei T-mobile erlebt. Ich hätte auch nichts gegen ein T-mobile gebrandetes E 710 einzuwenden, wenn die Farbe mir gefällt.
Die des e 700 gefällt mir nicht.
Hat schon jemand neuigkeiten im bezug auf eplus. dort sollte es doch diese woche zu haben sein?!
mfg
Im gegenteil die wollen die gebrandeten zuerst auf den Markt bringen um einen Vorteil zu haben in dem sie interessierte Kunden des Gerätes auf die entsprechende Netzbetreiberseite locken.
Siehe P400 V200 T610 ...
SGH-710
Ja
bin heute zu Eplus gegangen habe den verkeufer die sache mit dem SGH-710 geschildert, das ich es gelesen habe das das geräht ende dieser woche erscheienen soll.
Er hat mir aber andauert vom SGH-E700 erzählt das es neu raus sei und das er das SGH-E710 nicht kenne und keine information bekommen habe. :flop:
Das E710 kommt 100%ig nicht diese Woche, wenn es diesen Montat überhaupt noch kommt, es wurde offizell ja erst diese Woche vorgestellt!
Ich denke das das E-710 rechtzeitig zum Weihnachtsgeschäft in den Läden sein wird. Damit es sich für die Mobilfunkanbieter lohnt!
Ich bin nur gespannt auf die Farbe..sie entscheidet eigentlcih darüber ob ich es mit kaufen werde oder nicht.
mfg
SGH-710
ich hoffe das es das SGH-E710 in beiden farben geben wird weil ich es mir auch nicht holen würde wenn es mir nicht gefält (z.B. hell blau).
Sie sollen auch nicht an der technik sparen das währe eine schweinerei.
Abwarten und Tee trinken und bitte keine hirngeschpänster rein posten wie von wegen das es ende der woche zu haben sei.
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!