Unterschiede zwischen E700 - E710 - E715?

• Re: Re: SGH-710

Zitat

Original geschrieben von Icebone
    nanana :D

nur weil du dich verguckt hast, gibt es keinen Grund hier mit Mad-smilies um sich zu werfen, zu hohen Blutdruck oder was

Hallo
    ich meinte es doch nicht böse, aber den text von dir fand ich nicht nett.

"Aber manchmal habe ich auch Tomaten auf den Augen"

• Zitat

Original geschrieben von fuzzbubble
    Tja diese Missverständnisse. Hoffe da bleibt nicht offen zwischen uns :D

Hallo
    Umgotteswillen natürlich nicht, es hatte mich nur gewundert warum ich so eine antwort erhalten hatte.
    Das SGH-700 habe ich nie in echt gesehen auser im internet und daher konnte ich es nicht unterscheiden ob es schwartz oder dunkel blau wahr also nach meiner meinung sied es eher schwartz als dunkel blau aus ich kann mich natürlich auch irren (ist menschlich).
    Jetzt neben bei weist du es ob es das DGH-710 auch in der gleichen farbe gibts wie das SGH-700 ?:p

• SGH-710

habe ein photo gefunden wo das handy genau so aussieht wie ich es mir wünsche das SGH-710 in dunkel blau
    PS:Konnte das photo aber nicht mit ranhengen hat nicht geklapt

• ich hoffe die Seite ist mir nicht böse :p

Denke immer daran, Geld ist nicht alles. Aber denke
    auch daran, zunächst viel davon zu verdienen, ehe
    du so einen Blödsinn denkst.

• Eindeutig nachbearbeitet, das "VGA Camera" ist nur eine Prägung, kein Aufdruck!

Dazu noch die Streifen in den Bildern....

• Da wäre ich mir nicht so sicher equinox. Für mich sieht es so aus, als wären die Buchstaben der Prägung "VGA Camera" weiß (bedruckt?). Die Streifen im Bild sind das Wasserzeichen der Seite, in denen steht "telefonio.net".

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!