Unterschiede zwischen E700 - E710 - E715?

• Dann werde ich mal die nächste Woche abwarten. Hoffe die Infos heir sind zuverlässig und es kommt noch vor meinem Geburtstag raus...:D

mfg

• Da bisher keiner Bilder postet mach ich das....

E715 (E710 fand ich nirgendwo?!)

Denke immer daran, Geld ist nicht alles. Aber denke
    auch daran, zunächst viel davon zu verdienen, ehe
    du so einen Blödsinn denkst.

• Top Fotos!:top:

Kennt jemand schon den Preis mit oder ohne Vertag?

Das E 700 liegt ja bei etwa 400,- Euro ohne Vertrag...

mfg

• Das sind Pressefotos, das Ausendisplay ist digital nachbearbeitet.

Gruß

Chris

PS: Mein König (Nokia) ist Tot, hoch lebe der König (Samsung), E700 ich komme :top:

• Zitat

Orginal geschrieben von equinox:

PS: Mein König (Nokia) ist Tot, hoch lebe der König (Samsung), E700 ich komme

tus nicht : :flop:<- klick mich

Mfg Sebastian

• Zitat

Original geschrieben von ron sommer
    Wo bitteschön ist das E700 noch nicht zum Vertrieb freigegeben?
    Bei T-Mobile und in den T-Punkten auf jeden Fall!

Hi,
    es war die technische Freigabe gemeint.
    Das Marketing sieht es aber manchmal etwas anders.
    Das Gerät hat noch Fehler,die eine Freigabe durchaus hätte verhindern können.
    Da die neue Software schon getestet wird,sollte es nicht mehr lange dauern bis die Bugs behoben sind.

Die offizielle Freigabe für die TPunkte erfolgte am 25.9.03.
    So gesehen liegst Du richtig.

Bezüglich des E710 werden wir Ende des Monats weitersehen.
    Ich kann mich an kein Nachfolgeprodukt/Modell mit verbesserter Ausstattung erinnern,welches innerhalb von 5 Wochen releast wurde(E700 am 25.9;E710 am 1.11. ?).
    Da wären bestimmt viele Käufer des E700 begeistert :D
    Das X600 ist übrigens schon im Test.

Gruß

• Zitat

Original geschrieben von magenta
    Hi,
    es war die technische Freigabe gemeint.
    Das Marketing sieht es aber manchmal etwas anders.
    Das Gerät hat noch Fehler,die eine Freigabe durchaus hätte verhindern können.
    Da die neue Software schon getestet wird,sollte es nicht mehr lange dauern bis die Bugs behoben sind.

Aha:confused:
    Das ist ja mal was ganz neues das die techn. Freigabe für ein Gerät nach dem Verkaufsstart erfolgt.
    Etwas merkmürdig !?!

Ich denke schon, dass die begeistert sind, denn das E710 soll deutlich teurer werden und viele legen nicht allzuviel wert auf die neuen Features.

• Zitat

Original geschrieben von ron sommer
    Aha:confused:
    Das ist ja mal was ganz neues das die techn. Freigabe für ein Gerät nach dem Verkaufsstart erfolgt.
    Etwas merkmürdig !?!

Hi,
    was soll daran merkwürdig sein?
    Das Marketing hat bestimmte Vorstellungen was ein neu einzuführendes Handy können soll und ordert bei den Handyherstellern die entsprechenden Modelle.
    Danach bekommen die Techniker vom Marketing einen Testauftrag und sprechen anschließend eine Empfehlung aus.
    Bei schwerwiegenden Fehlern bessert der Hersteller nach(in der Regel durch neue Software)bis das OK der Techniker erfolgt.
    Ist der Marktdruck besonders hoch kann das Marketing sich über die Empfehlung hinwegsetzen und das Gerät releasen(trotz vorhandenen Fehlern).
    Die erste Charge kommt dann mit schöner Umverpackung z.B. in den TPunkt und wird ins Kassensystem und in Trade Pos eingepflegt.
    Parallel dazu werden die noch bestehenden und bekannten Fehler vom Hersteller nachgebessert und natürlich nachgetestet.
    Und irgendwann haben die dann im Jitex zum TPunkt angelieferten E700 plötzlich eine neuere Softwareversion als die erste Charge :D .
    Das ist vermutlich bei jedem Netzbetreiber so.
    Gruß

• @ magenta

kann ich bestätigen. Ist mit den meisten neuen Produkten so, seien es Handys, PC's, Software, Autos.
    Beim T610 wurde ja auch plötzlich schon vom Hersteller die Lautsprecher runtergedreht, als sich Kunden über das Rauschen beklagten.
    Bei Nokia ist dies ebenfalls Routine, da kann man teilweise im gleichen Geschäft Geräte mit unterschiedlichen Software-Versionen kaufen.
    Autos unterliegen zwar technischen Prüfungen, doch weshalb gibt es wohl immer wieder Rück-Ruf-Aktionen? Eben, weil halt doch irgendwas noch nicht ganz perfekt war.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!