Oled Display
Also das schockt mich jetzt auch. Nur 16 Farben?
Hat den das 700 wirklich 256?
Zur beruhigung.Picturephonebook wird es haben
(images could be set as caller id)
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Oled Display
Also das schockt mich jetzt auch. Nur 16 Farben?
Hat den das 700 wirklich 256?
Zur beruhigung.Picturephonebook wird es haben
(images could be set as caller id)
Aber Picturephonebook und graues Display schließt sich doch irgentwo aus, oder?
was solls wir werden warten müssen bis irgendjemand mal wirklich bescheid weiß...
die bei Samsung sind mir schon welche
hab auf der seite von novicom das hier egfunden:
dazu der Text:
Beschreibung: Das Samsung E715 ist dem 700er sehr ähnlich, offensichtlichster Unterschied sind die 2 "Flash" Anrufersingalisierungslämpchen an der Aussenseite der Klappe.
€
hm irgendwie werden die bildas net angezeigt :-/
:confused:
€2
die urls gehen au net. dummes novicom -.- dann gibtz hal keine bilder oder ihr muesst selbe rauf die seite gehen
Werden diese Fashs nicht als Blitz für die Cam benutzt oder sind sie für beides geeignet?:confused:
Hat einer schon etwas genaueres über ein Verfügbarkeitsdatum für das Handy? Auf der Samsung Page steht "Europe: October 2003"!
mfg
Also das E710 wird das erste Samsung sein das auch bei Vodafone erscheinen wird.
Das Bild auf der Samsung HP bezieht wegen des Brandings auf T-Mobile USA und ist ja auch ein E715, also die USA Version.
Das 710er gibt es natürlich auch bei T-Mobile und zwar Ende Oktober / Anfang November.
Dachte ich mir schon das es das Gerät bei T-Mobile geben wird. Die haben ja zur Zeit einen exklusiv Vertrag mit Samsung...
Dann bin ich mal gespannt auf die ersten Test von Euch!
mfg
P.S.: Falls jemand noch neue Fotos von dem Handy findet bitte Posten!!!
ZitatOriginal geschrieben von ron sommer
Das 710er gibt es natürlich auch bei T-Mobile und zwar Ende Oktober / Anfang November.
Hi,
das glaube ich kaum.
Das E700 ist noch nicht mal offiziell zum Vertrieb freigegeben(die erste Charge in Höhe von 10000 Stück wurde ins Rennen geschickt,um dem Marktdruck gerecht zu werden).
Ein E710 wird meiner Meinung nach nicht kommen,da es
a)zuerst exklusiv bei Vodafone kommen soll
b)bei T-Mobile das SGH-X600(alter Name SGH-X710)das Erbe des E700 antreten wird.
Da es sich um kein Klappenhandy handelt,unterscheidet sich das Design deutlich.
Das Display kann mit dem des E700 nicht mithalten,da es recht blaß ist und nicht die Samsung typische Leuchtkraft und Reinheit aufweist.
Die Menüstruktur ist identisch.
Grüße an den TPunkt
ZitatOriginal geschrieben von magenta
Hi,
das glaube ich kaum.
Das hat auch mit glauben wenig zu tun.
Die Infos sind offiziell vom T-Mobile Endegerätemanagement und liegen mir schriftlich vor.
ZitatDas E700 ist noch nicht mal offiziell zum Vertrieb freigegeben
Wo bitteschön ist das E700 noch nicht zum Vertrieb freigegeben?
Bei T-Mobile und in den T-Punkten auf jeden Fall!
auch sont bei dem grossen Elektronikmarkt mit Planeten-Namen ist das E700 schon längst im Verkauf!
...
Das E710 wird Ende nächster Woche in allen E-Plus-Shops zum Preis von € 199,90 mit Vetrag zu haben sein.
Aber was hat es nun mit dem Außendisplay auf sich? Jedenfalls hat die Ami-Version des 710, das 715, einen kleineren und auch weniger farbigen Display als das 700. Gleicht die Ausstattung des amerikanischen 715 denn 100%ig der des europäischen 710? Wenn ja, wird auch dies einen schlechteren Außendisplay als das 700er haben, was jedoch bei der zusätzlichen Photophonebookfunktion völlig hirnrissig erscheint... naja, abwarten bis nächste Woche, wenn das 710 draußen is.
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!