Unterschiede zwischen E700 - E710 - E715?

• SGH-710

Hallo
    habe vor paar tagen Samsung wegen das SGH-710 angeschrieben ob und wann es erscheinen soll, Antwort.

Guten Tag Herr Serkan21,
    dieses Gerät soll voraussichtlich Ende Oktober 03 vorrangig bei Vodafone
    erhältlich sein.
    mfg
    samsung service
    :confused:

• Samsung und Vodafone kann ich mir gar nicht vorstellen!
    Ausserdem wird auf der Samsung Homepage das E 710 mit T-Mobile Branding gezeigt!

Abwarten und Tee trinken...aber das Gerät finde ich sehr interessant!

• SGH-710

Hallo
    auf welcher Samsung seite wird das geräht E-710 gezeigt ?
    kannst du mir ein link dazu oder bilder vom geräht sende.:top:

• Das Handy wird auf der Seite von Samsung.com angezeigt.

Dort gibt es dann auf der Startseite ein kleines Bild indem Samsung World Tour 2003 New York steht. Einfach draufklicken.
    Falls das Bildnicht auf der Startseite angezeit wird einfach in die Suche oben Links "World Tour 2003" eingeben.

Dann öffnet sich ein Pop-Up Fenster....einen moment laden lassen und dann auf "Exhibition Product" klicken...dann auf "Digital Mobile" und dann auf "View More Info". Und dort ist das Gerät mit T-Mobile branding abgebildet.

mfg

• Zitat

Original geschrieben von sebster
    Ausserdem wird auf der Samsung Homepage das E 710 mit T-Mobile Branding gezeigt!

Hallo,
    auf der Seite wird doch das E715 gezeigt und nicht das E710!
    By The Way... Interessant finde ich auch das P705!

Ciao...!

• Stimmt aber laut Phone Scoop ist es nur die Amerikannische Bezeichnung. In Europa wird es dann E 710 genannt

Wie zum Beispiel mit dem V205 was in Europa V 200 heißt.

• Auf der Ami-Site wird auch gesagt dass das 710 bzw 715 im ggsatz zu dem 700er ein 16gray scale außendisplay hat und nicht wie das 700er ein 256 farben display.. hat das "unser" 710 etwa auch? was soll der mist denn? wieso wird da wieder abgespeckt?
    und ein photophone book (bei anruf userphoto auf dem außendisplay) hat dann doch kein von beiden oder wie?
    wäre um informative antworten sehr erfreut...

yours wweasel

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!