Hilfe bzgl. Nokia 6600 und HBH-60 benötigt!

  • Ein paar Fragen, bitte, danke...


    1. Fkt. das Nokia 6600 mit dem Headset HBH-60 oder HBH-65.
    2. Fkt. auch die Sprachwahl und andere Spielereien?
    3. Wie lange werde ich da wohl auskommen mit dem Akku vom Headset und vom 6600, wenn ich unter Tags Bluetooth ein und über die Nacht ausgeschalten habe?
    4. Gibt es beim 6600 bei der Bluetooth Funktion nur ein und aus, oder eine dritte einstellung (Automatik), wie bei dem SonyEricsson T68i / T610?
    5. Kann man den angehenden Anruf vom Handy aus auf das Headset übertragen, wenn die beiden verbunden sind?


    VIELEN DANK IM VORAUS!



    mfg Ecksi

  • Ich will das deßhalb wissen, da ich mir demnächst ein Bluetooth Headset SonyEricsoon HBH-60 oder HBH-65 zulegen werde und Ende Dezember Anfang Jänner mir das Nokia 6600 kaufen werde.


    Und dass das HBH ned umsunst ist, wollte ich das alles wissen.
    Weil wauns mit dem Nokia ned gscheit fkt., daun kauf i ma des HBH gor ned, sondern warte noch bis zum Jahreswechsel.


    Alles klar.


    Postet bitte so viele Meinungen wie mgl.


    mfg Ecksi.


    PS.: Ich habe mir schon alles mögliche über das Nokia 6600 durchgelesen, und ned nur in die deutschen Foren, sondern auch franz und engl.

  • grias di Landsmann :D (Vermute mal das du aus Österreich bist...)


    Darf man fragen warum das dieses Headset jetzt kaufst wenn du es erst Dezember oder Jänner verwenden kannst? :confused:

    Denke immer daran, Geld ist nicht alles. Aber denke
    auch daran, zunächst viel davon zu verdienen, ehe
    du so einen Blödsinn denkst.

  • Servus


    Weil er z.Zt. ein T 68i hat und das daran nutzen kann !


    Vielleicht stellst Du die Fragen einfach weiter hier !


    Ein Thread müßte doch reichen, oder ??
    Sonst wird es ziemlich unübersichtlich !


    (Ist nicht bös gemeint)

  • Seas Landsmann.


    Ich bin aus Österreich, hast recht.


    Ich bin jetzt Besitzer eines SE T68i und habe daher die Möglichkeit, via Bluetooth mit einem Headset zu kommunizieren.
    Da ich des öfteren längere Gespräche führe (teilweise >1 hour) wollte ich mir so ein Teil von SonyEricsson zulegen, weil ich nach langem durchforsten jeglicher Foren und meinem persönlichen Designurteil draufgekommen bin, dass das HBH 60 oder auch vielleicht 65 das bessere ist.


    Daher wollte ich das ganze wissen, ned dass i jetzt umsunst die Kohle rausschmeiße und nachher fkt des ganze ned.


    mfg Ecksi.


    PS.: Wo gibts das HBH-60 in Österreich günstig zu kaufen???

  • Also laut sonyericsson.com/de ist das HBH 60 mit dem T68i auf alle fälle kompatibel, ob es das auch zum 6600 ist, kann dir noch kein Mensch sagen, außer vielleicht MaxBlue der den Testbericht schrieb....


    Edit: schau auf http://www.guenstiger.de (soll keine Werbung sein ! :) ) nach, da bekommst du es recht günstig!

    Denke immer daran, Geld ist nicht alles. Aber denke
    auch daran, zunächst viel davon zu verdienen, ehe
    du so einen Blödsinn denkst.

  • Mal ein Tipp von mir:


    Nimm das neue Bluetooth Headset von Nokia welches keinen Bügel sondern den bekannten "Knopf im Ohr" hat...


    Mag sein, dass die das HBH 60 gut gefällt, aber gerade beim langen verwenden, hast du das Gefühl, dir "fällt das Ohr ab" ... Bei dem Nokia Headset hast du ein sehr angenehmes Gefühl und kannst auch ohne Probleme lange damit telefonieren.


    Und das Problem der Connectivity zum 6600 ist damit wohl ade...


    Gruß


    Timo


    PS: Dies sind natürlich nur eigene Erfahrungswerte, aber diese habe ich schon von anderen bestätigt bekommen!

    Signatur in progress

  • Welches Nokia Headset ist das?
    Ich will ein Bluetooth Headset, da ich dann ungestört rumlaufen kann.
    mfg Ecksi

  • Zitat

    Original geschrieben von ecksi
    Welches Nokia Headset ist das?
    Ich will ein Bluetooth Headset, da ich dann ungestört rumlaufen kann.
    mfg Ecksi


    Ich denke er meint dieses hier! ;)


    Hier mal ein paar Threads zum Nokia HS-3W:


    Klick
    Klick
    Klick


    Gruß
    Sir

    Um wirklich Erfolg im Leben haben zu können, muß man 2 Regeln stets befolgen:


    1. Erzähl nicht alles, was du weißt.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!