T610 SMS Animationen .ebm files

  • Hi,


    ich habe die Suche bemüht und gegooglet, aber nix gefunden. Also: Animationen, die als Element in SMS Nachrichten eingefügt werden können habe das file Format ebm. Können zu den 15 vorhandenen Animationen weitere hinzugefügt werden, und wenn: Wo kann ich welche im Netz finden? Oder gibts zumindest ne file Definition für ebm???


    Danke!

  • Moinsen!


    Also beim T68i gab es neben den 15 Animationen noch einen Unterordner "Eigene Animationen" in dem man Animationen aus ankommenden SMS speichern konnte.


    Allerdings bestand auch da keine Möglichkeit solche .ebm Files etwa per Infrarot o.ä. auf das Handy zu schicken. Dies ging nur per SMS.



    Informationen zum .ebm Format habe ich nicht gefunden. Dies muss wohl im EMS Format implementiert sein, da man mit den SE Handies problemlos mit Alcatel, Siemens, Motorola, und allen anderen Handymarken die EMS unterstützen Animationen problemlos per SMS austauschen kann.



    gruss,
    altobelli

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!