Suche "laulosen Ton" ohne Vibration für mein 6100

• Hallo zusammen,

ich stehe vor dem Problem, dass ich so den einen oder anderen Menschen habe, der mir auf meinem Telefon auf den Sack geht.
    Gibt es die Möglichkeit einen Klingelton zu "bauen", der lautlos ist und der bei eingeschaltetem Vibrationsalarm nicht vibriert ?
    Ich habe es mit einem Ton nur mit einer Pause probiert, aber das vibriert auch ...

[ X ] <-- Hier Finger draufklatschen für lecker Fettfleck am Monitor

• Also so weit ich weiß geht das nicht. Ein Ton kann ja auch nur entweder garnix haben (Wave) oder ne Pause (Midi)!
    Und da die Pause auch vibriert dürfte dass nicht gehen. Für S60 gibt es "BlackList", das macht das SW-technisch, weiß aber nicht, ob's sowas auch als Java-Proggie für S40 gibt!

Sorry ;)
    Schönen Abend noch

MfG
    -rms-

• früher konnte man bei nokia doch einfach im telefonbuch diesen leuten gar keinen klingelton zuweisen, oder irre ich mich da jetzt? ist das nicht mehr möglich?

• Zitat

Original geschrieben von Luemmel
    früher konnte man bei nokia doch einfach im telefonbuch diesen leuten gar keinen klingelton zuweisen, oder irre ich mich da jetzt? ist das nicht mehr möglich?

Wenn es funktioniert wüsste ich nicht wie das gehen soll ... ich kann ja als Beipiel die Anrufergruppe "Nervensägen" erstellen und dann einen Gruppenrufton "lautlos" festlegen. Wenn ich nun in diesem Rufton als Beispiel nur eine Pause habe klingelt er nicht, aber er vibriert und das soll er eben nicht ...

[ X ] <-- Hier Finger draufklatschen für lecker Fettfleck am Monitor

• Dann hänge ich mich hier mal ran. Gibt es hier jemanden, der so nett sein kann, mir einen Lautlos-Klingelton für mein Nokia 6600 per MMS zuzuschicken?

Vielen Dank vorab!

Pfeff

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!