Erfahrungen mit filmtaxi.de? Alternativen?

• Ich weiß nicht, ob Dir das Flatrate-System wichtig ist, oder nur, dass es eine Internetvideothek ist? Verleihshop.de bietet auch DVDs und Konsolenspiele per Versand an, kann ich nur positiv empfehlen!

Aber wie gesagt, ich weiß ja nicht was Du willst! Bei diesem System hier waere es mir aber zu riskant, 20 Euro im Monat fest zu zahlen, nur um dann immer DVDs zu bekommen. Ich meine, wer weiß, ob Du immer dann in Stimmung fuer die Filme sein wirst? Auch der Druck, sie jetzt sehen zu muessen, waere mir zu bloed.

Walking on water and developing software from a specification are easy if both are frozen.
    – Edward V Berard

• hi!

kenne filmtaxi.de nicht wirklich, aber das gleiche system hat http://www.netleih.de auch.
    Bei netleih ist es so, das man sich für ein Paket entscheidet (ob immer 2, 4 oder 6 DVDs zeitgleich entliehen werden), hat man dies getan muss man sich seine DVDs aussuchen die man in Zukunft gerne sehen möchte.

In meiner Liste sind ca. 40 DVDs von denen ich dann immer 2 zugeschickt bekomme.

positiv:
    -sehr viele DVDs zur Auswahl u.a auch richtige Raritäten
    -keine versandkosten
    -man kann so lange leihen wie man will
    -relativ günstig

negativ:
    -man kann sich nicht genau aussuchen welche filme man zugeschickt bekommt (es kommen irgendwelche von der liste)

Fazit ist das ob ich nun in der Videothek um die ecke 20-25 euro im monat ausgebe um mir am WE 2-3 Filme zu holen oder mir diese zuschicken lasse macht für mich keinen unterschied.

• Danke für die weiteren Links, da werde ich mich mal etwas umschauen :) . Die 20€/Monat haben mich halt schon etwas abgeschreckt, deshalb auch die Frage.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!