Warum ist dieser Simlock in Ö, und in DE nicht?

• Die Österreicher rulen alle weg mit ihren Preisen! Daher sehe ich das als OK an!

Ich meine ich habe mit herraushandeln vor 2 Tagen mir ein neues Gerät geholt und ein Upgrade ausgeführt...zuerst wollte der VK von T-Mobile noch den ganzen Preis haben! (299 € für ein GD87)...danach ein Upgrade auf nen anderen Tarif, noch ne Partnercard und ich hab mein GD87 mit einem weitern für meinen SChatz für 99 € gekriegt! Und das nenne ich mal spitzenservice!

Hut ab vor T-Mobile!

Bye

Tom

• Ich akzeptiere auch gerne den SIM-Lock, weil ich sowieso nie auf die Idee kommen würde, mit einem anderen Betreiber als tele.ring zu telefonieren. ;-)

• Zitat

Original geschrieben von pinky137
    Ich akzeptiere auch gerne den SIM-Lock, weil ich sowieso nie auf die Idee kommen würde, mit einem anderen Betreiber als tele.ring zu telefonieren. ;-)

und was machst du, wenn du in Urlaub eine hiesige PrePaid-Karte benutzen willst :flop:

• Zitat

Original geschrieben von SoftAS
    und was machst du, wenn du in Urlaub eine hiesige PrePaid-Karte benutzen willst :flop:

Dann kauft man sich via eBay eine alte, billige, nicht gelockte Gurke. Die reicht IMHO für die 4-6 Wochen Urlaub, die man im Jahr macht.

MfG
    bimmelbommel

Es ist besser seinen Mund zu halten, um für einen Narren gehalten zu werden als den Mund aufzumachen, um alle Zweifel zu beseitigen.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!