Was ist mein P800 noch wert?

• Angeregt von SiemensFreaks posting weiter unten würde ich auch gerne wissen, was mein P800 noch wert ist?

Das Gerät ist absolut neuwertig, also komplett ohne kleinsten Kratzer oder Abnutzungserscheinung, da ich es kaum verwendet habe. Außerdem habe ich die Originalverpackung (ebenfalls wie neu) und alle Teile, die original dabei waren. Das Gerät ist offen, also ohne simlock und ohne Branding. Eine HANTRO Display-Folie ist professionell draufmontiert, also ohne Blasen und auch nicht schief. Kann man aber runter nehmen. Das Display hat überhaupt keine Kratzer, man würde das Gerät nicht von einem Neugerät unterscheiden können. Der Neupreis war bei uns in Österreich im März EUR 889,-. Das Gerät hat außerdem die neueste Software drauf, also R2F. Ferner ist Opera installiert und auch der Camcorder, mit dem man 10 Sek. Video aufnehmen kann.

Was kann ich dafür verlangen bzw. was bekomm ich dafür?

mfg,
    Oliver

EDIT:

Habe noch eine nagelneue, nie benutzte Piel Frama Ledertasche (außen schwarzes, innen braunes Leder), die ich dazuverkaufen würde. Was würde ich für beides zusammen bekommen?

Samsung Galaxy S7
    iPhone 7

• Ich habe da mal von so'nem Internetauktionshaus gehört.
    Irgendwas mit e***. Wenn man da mal bei last minute guckt und den Handynamen als suche eingibt, sieht man was das Ding so auf dem freien Markt noch bringt...

Deine Beschreibung klingt schon so sehr nach nem Verkaufstext!
    Da kannst den einfach kopieren und Dein Handy versteigern...

Sonst: ACHTUNG WERBUNG

• Hmm, sollte eigentlich keine Werbung sein, sondern mir bei meinen Überlegungen helfen, das P800 zu behalten oder zu verkaufen. Denn ob ich das eine oder das andere tue, hängt natürlich nur vom möglichen VP ab. Wenn ich keine EUR 500,- dafür bekomme, dann laß ich's. Denn verkauft wird das Gerät ja nach wie vor für 889,- - zumindest in A.

mfg,
    Oliver

Samsung Galaxy S7
    iPhone 7

• Naja, in Deutschland gibt's neue P800 ja schon für ~520 EUR. Daher denke ich, dass du für deins kaum 500 EUR bekommen wirst.

"Think globally, act locally."
    "Ein Mann ein Wort, eine Frau ein Wörterbuch" -Boris Becker
    "Ein kluger Mann widerspricht keiner Frau. Er wartet bis Sie es selbst tut."
    "There's no replacement for displacement"

• P800

Im Media Markt bekommt man das P800 bereits für 499.- €

Der Preis fällt und wenn erst das SX1 und das neue Nokia auf dem Markt sind dann wird er noch weiter sinken, da die Nachfrage dann wieder nach den neuen Geräte sein wird.

• Ja, sagen kann man viel...

Nur weiß ich, daß der Zulieferer vom Mediamarkt die Dinger selbst für EUR 699,- verkauft! Außerdem werden die ja nicht auf ihrer homepage einen teureren Preis angeben, als sie das Gerät verkaufen! Wär ja ziemlich unlogisch!

Wie gesagt, für den Preis bekommst Du in keinem Mediamarkt das P800!

Samsung Galaxy S7
    iPhone 7

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!