Angeregt von SiemensFreaks posting weiter unten würde ich auch gerne wissen, was mein P800 noch wert ist?
Das Gerät ist absolut neuwertig, also komplett ohne kleinsten Kratzer oder Abnutzungserscheinung, da ich es kaum verwendet habe. Außerdem habe ich die Originalverpackung (ebenfalls wie neu) und alle Teile, die original dabei waren. Das Gerät ist offen, also ohne simlock und ohne Branding. Eine HANTRO Display-Folie ist professionell draufmontiert, also ohne Blasen und auch nicht schief. Kann man aber runter nehmen. Das Display hat überhaupt keine Kratzer, man würde das Gerät nicht von einem Neugerät unterscheiden können. Der Neupreis war bei uns in Österreich im März EUR 889,-. Das Gerät hat außerdem die neueste Software drauf, also R2F. Ferner ist Opera installiert und auch der Camcorder, mit dem man 10 Sek. Video aufnehmen kann.
Was kann ich dafür verlangen bzw. was bekomm ich dafür?
mfg,
Oliver
EDIT:
Habe noch eine nagelneue, nie benutzte Piel Frama Ledertasche (außen schwarzes, innen braunes Leder), die ich dazuverkaufen würde. Was würde ich für beides zusammen bekommen?