3650 I-mode version auch mit anderen Anbietern?

• Hallo,

also meine Überschrift ist nicht 100% passend gewählt, aber sie gehtdarauf hinaus.
    Also meine Frage ist, ob ich ein 3650 i -mode auch in anderen Netzen nutzen kann und was dann anders ist.
    Hintergrund: Eplus bietet mir bei einer Vertragsverlängerung das besagte 3650 mit der i-mode version, nun dacht ich mir aber evtl. das dann kein anderer also d2, d1 damit einen nutzen hat.
    Konkret: Was ist an so einem 3650 I-mode Handy anders als an einem 3650.

_Vielen Dankd für eurer schnellen Antworten

Mijadjo

• Du kannst das Handy auf jeden Fall in anderen Netzten nutzen. I-Mode wird aber dann nicht unterstützt. Du kannst aber auch zu einem Nokia Shop gehen und die ein Softwareupdate aufspielen lassen ohne die I-Mode-Konfiguration.

Gruß

+~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~+
    |Werbefläche zu vermieten !! |
    +~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~+

• Danke,
    es ging mir ja nur darum, dass ich es hinterher verkaufen will, nicht das sich dann jemand beschwert oder so.
    Danke
    Gruß Mijadjo

• Bis auf die GPRS einstellungen und die Favoriten ist an der E-Plus version nichts anders. Brandings gibt es nicht

• Das kann ich auch nochmal bestätigen. Das 3650 von Eplus ist ein ganz normales 3650, bei dem einem nur auffällt, daß man ein paar (3?) Punkte in den Favoriten nicht löschen kann. Da man aber die Reihenfolge noch frei wählen kann, ist das kein Problem.
    Bestimmt alles viel harmloser als die Vodafone-Version. :D
    Ob man die Eplus-Datenkonten löschen kann, weiss ich gar nicht. Da die Zahl der möglichen Datenkonten aber weitgehend unbegrenzt zu sein scheint, ist das IMHO völlig egal. ;)

Das einzige wovor man deutlich warnen muss, ist das i-mode Datenpaket S. Wer sich so ein Paket andrehen läßt, damit er das Telefon billiger bekommt, kann das leicht bereuen, da er regelmäßige Ausgaben mit minimalem Gegenwert hat und vor allem die billigen GPRS-Tarifoptionen nicht nutzen darf.
    Grüße,
    Lanturlu

Die Revolution (der mobilen Datenkommunikation) frisst ihre Kinder.
    --------------------------------------------------
    Mein MMS-Server ist offline.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!