Vertrags Handy kein Simlock ??

• Ich weiß nicht ob das Kommentar erlaubt ist, will nämlich nicht wieder einen Fehler machen (die Mods wissen was ich meine...)

Aber bei einem Nokia 3650 kannst du ohne Probleme in ein NSC gehen und es updaten lassen, dann sind die "Brandings" weg!

Denke immer daran, Geld ist nicht alles. Aber denke
    auch daran, zunächst viel davon zu verdienen, ehe
    du so einen Blödsinn denkst.

• Wenn das ist NSC problemlos möglich ist, ist das natürlich voll in Ordnung. :)
    Genauere Details diesbezüglich (ob möglich oder nicht) entziehen sich meiner Kenntnis.

Hätte der Mensch nur halb so viel Vernunft wie Verstand, dann wäre alles viel einfacher in der Welt. Linus Pauling

• jo ok danke...ich lass mir dass nochmal alles durch den kopf gehen, ob ich am MO das Sharp ins netz stelle...mir gefällt es von der optik sau gut, nur von den optionen nicht so sehr...

naja mal sehen...danke nochmal...

• Zitat

Original geschrieben von Underkill
    jo ok danke...ich lass mir dass nochmal alles durch den kopf gehen, ob ich am MO das Sharp ins netz stelle...mir gefällt es von der optik sau gut, nur von den optionen nicht so sehr...

naja mal sehen...danke nochmal...

naja, wie gut, dass Geschmäcker verschieden sind.... das Sharp gefällt mir persönlcih garnicht... :flop:

wie alt ist denn das Handy? Also nichts wie bei ebay rein u hier im Biete Forum nach einem 3650 schauen.

Ich hatte selbst mal eins gehabt war urspruenglich von TD1 ( oder T-mobil :confused: ) und hab nichts vom angeblichen Branding menuemässig mitbekommen, ausser beim Punkt "Favouriten" da fallen die ganzen Optionen auf, aber sonst war da nichts vom Branding zu sehen

16610LV

• also das handy ist eine woche alt...

also eigentlich komplett neu ...

doch da ist von vodafone ne komplett andere software draufgespielt worden und viele optionen sind rausgenommen worden...

sau der scheiss...

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!