Vertrags Handy kein Simlock ??

• so hab jetzt mal ne frage...und zwar !

vodafone hat mir eben mitgeteilt, dass ich mein Handy nur tauschen kann, wenn es noch nicht benutzt worden ist...leider ist dies ja schonn der fall ! MIST...

ich hab mir ja das Sharp GX 10i mit Vertrag geholt und wollte jetzt mal fragen, ist dieses Handy ohne Sim lock ?? hab schon meine alte D2 karte drin gehabt und damit läufts ja auch ...

weil viele verkaufen ihr Sharp ja bei ebay direkt von Vodafone ...

ich überlege nähmlich das Sharp zu verkaufen bei ebay ( muss halt sicher gehen, dass es kein sim lock hat ) und mir dann ein 3650 zu ersteigern...

was meint ihr ??

• Nein, es hat keinen Simlock :).

Hätte der Mensch nur halb so viel Vernunft wie Verstand, dann wäre alles viel einfacher in der Welt. Linus Pauling

• das ist ja wunderbar...und meint ihr ich sollte es dann so machen mit verkaufen bei ebay und dann das 3650 kaufen ??

• Zitat

Original geschrieben von Underkill
    das ist ja wunderbar...und meint ihr ich sollte es dann so machen mit verkaufen bei ebay und dann das 3650 kaufen ??

Das kannst nur du entscheiden, da wir nicht wissen können, was dir bei einem Handy wichtig ist. ;)
    Sprich, pauschal kann dir das niemand beantworten.

Gruß,
    Sebi

• mir gefällt das sharp zwar vom aussehen, aber die funktionen überhaupt nicht denn vodafone hat sehr sehr viel verändert sprich gebrandet...

deswegen werde ich wohl am wochenende das handy bei ebay reinstellen ...*gg*

• so, dann werde ich am Montag mein Sharp bei ebay reinsetzen und mir ein 3650 kaufen ...

die 3650s die bei ebay angeboten sind ohne sim lock, sind ja meistens auch von vodafone, e-plus oder was weiss ich ....also aus vertragsverlängerungen oder so ...

gibt es da unterschiede ?? das zum beispiel bei vodafone mehr gebrandet ist als bei e-plus oder so ... gibt mal bitte paar tipps wo ich da drauf achten muss ??

• 3650 E+

Hallo Underkill,

vom 3650 von E+ (der "i-mode - Version), weiß ich, daß es uneingeschränkt nutzbar ist. Das einzige Special dieser Version ist, daß sie für die i-mode - Nutzung vorkonfiguriert wurde.

Aber die Konfiguration (Zugangspunkte, Lesezeichen u.a.) kann man ohne weiteres Ändern oder Entfernen.

Bunt ist das Dasein und granatenstark!
    (Bill & Ted's verrückte Reise durch die Zeit)

• also ist es eigentlich egal, welches 3650 ich mir zulege, da man die version eigentlich doch überspielen kann oder ?? ist das schwer ??

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!