8210, nach Displaywechsel tot!Hilfe!

  • Hi Leute,


    sowas ist mir noch nie passiert!


    Wollte ein defektes 8210 Display austauschen, mache das Handy noch mit dem kaputten Display an, um zu schauen ob es überhaupt geht, es ging, Lichter sind jedenfalls angegangen.


    Dann hab ich das Handy aufgeschraubt, wie ich es bestimmt schon 5283mal gemacht habe, neues Display rein und wieder zusammengeschraubt.


    Schock! Es geht gar nichts mehr!Kein Licht kein gar nichts. Anderen Akku ausprobiert, nichts!Akkus sind definitiv voll!
    Habe auch wieder probiert das alte Display reinzumachen, nichts!Ohne Display auch nichts!
    Was kann das sein?!Kann mir jemand helfen?Bitte detailiert...


    Vielen Dank im Vorraus!



    Gruss


    Lötensen

  • mmh,


    1. alles wieder auseinander bauen
    2. display glas usw reinigen
    3. platine in alkohol legen ( kein wodka, tequila oder so) Isoprpanol
    4. kontakte pruefen
    5. wieder zusammen bauen


    muesste dann wieder laufen

    16610LV

  • ...?


    Hi,


    habe den Akku beim ersten mal rausgenommen.Kontakte sind auch alle OK!Hab es schon zig mal auseinander gehabt und wieder zusammengebaut, aber es ist immer noch tot!


    Kann es sein, dass ich es durch eine statische Entladung evtl. zerstört habe??


    Das mit dem Alkohol werde ich wohl oder übel mal probieren müssen.


    Bis jetzt schon mal vielen Dank für die Hilfe!



    Gruss


    Lötensen

  • ach das mit den alk ist quark! baue mal dein 82er mal zusammen und hänge es mal ans ladekabel.


    :rolleyes:



    ecki :)

    iPhone 2G 8GB - Seitdem keine Anzeichen einer Handysucht ;)


    Scherzkeks des Telefon-Treff's

  • Zitat

    Original geschrieben von lazylars
    gennau. die gleichen probs hatte ich schon oft mit 33ern. einfach mal das ledegerät ran. hab´t bei mir immer geholfen.


    MfG Lars



    kann mir nicht vorstellen, dass es bei dir immer funktioniert hat :confused: aber wenn du meinst wird es wohl so sein, aber probieren kann er es ja glaub nicht so daran u Alkohol hat schon so manche Wunder bewirkt u nicht nur bei Handys :D :D

    16610LV

  • Zitat

    Original geschrieben von mastaplan2k2
    kann mir nicht vorstellen, dass es bei dir immer funktioniert hat :confused: aber wenn du meinst wird es wohl so sein, aber probieren kann er es ja glaub nicht so daran u Alkohol hat schon so manche Wunder bewirkt u nicht nur bei Handys :D :D


    er kann es mal probieren, ob es nun geht oder nicht sei dahingestellt.
    bei mir hat alkohol nur ein wunder gehabt, das die handys nach dem bad nicht mehr an gingen :mad: :D



    mfg,
    ecki :)

    iPhone 2G 8GB - Seitdem keine Anzeichen einer Handysucht ;)


    Scherzkeks des Telefon-Treff's

  • mmh, dann hast du wohl was falsch gemacht ( möcht dir damit nicht zu nahe treten ), aber bei mir gab es auch mal den einen oder anderen miserfolg, aber meistens hat es was gebraucht, aber bitte BTT :top:

    16610LV

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!