Opera 6.2 für P800
-
-
-
-
-
Hast Du die neue Version einfach drüber installiert?
Habe nämlich keine de-install für den alten Opera gefunden.Gruss,
Jens -
Hallo eureka,
du kannst die neue Version ruhig über die alte Version installieren. Während der Installation wirst du gefragt, ob du die alte Version ersetzen möchtest.
Funktioniert also ohne Probleme.
@ Sir Thomas
Danke für den Hinweis, daß es jetzt den Opera 6.20 gibt. Ich werde ihn mir nachher mal näher anschauen.
-
Leicht ot, paßt aber trotzdem irgendwie:
Im Opera gibt es irgendwo den Punkt "Plug ins."Was für Plug ins gibt es denn für das P800? Ich habe noch keine gefunden.
Bess dehhmnäx,
Carsten -
Habe genau das gemacht.
Jetzt bekomme ich immer wenn ich Opera starten will die Fehlermeldung: Ursachencode BAFL, Ursachennummer 4Ich kann dann zwar das neue Opera deinstallieren und habe die alte Version zur Verfügung, kann aber nicht die alte Version deinstallieren.
Vielen Dank für einen hilfreichen Tip.
-jens -
@ eureka
Dann installiere doch einfach mal die alte Version des Opera Browser erneut auf dem Speicher, wo das Programm bereits installiert hast. Bei einigen Programm trat bei meinem P800 ein ähnlicher Fehler.
Probier es mal aus.
-
Hallo!
Scheinbar hat mein Opera 6.20.274 Probleme mit Cookies.
Obwohl ich "Use Cookies - Always" eingestellt habe, ist ein
- wie bei der Vorgängerversion - autologin bei ebay nicht
mehr möglich!? Grundsätzlich werden scheinbar Cookies nicht
akzeptiert!Hat dieses Problem noch jemand, bzw. wie kann ich es beheben.
PS: Installation wurde kompeltt neu durchgeführt - alter Opera
deinstalliert - neuer neu installiert.Danke
Heinz -
Bei mir löscht er die Cookies immer beim Beenden des Programs ... machte aber die Vorversion auch schon. Ansonsten scheint es zu funktionieren ...
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!