7650 Mitteilungsfenster fehlt

• Hallo,
    habe von D2 ein Nokia 7650 auf welchem beim Empfang einer Mitteilung nur das Brief-Symbol, aber nicht das Fenster mit " 1 neue Mitteilung " angezeigt wird.
    Nokia sagt: Einschränkung von D2. D2 sagt: Gerätefehler.
    Hat jemand Erfahrung damit? Oder kann man das ein-/ ausschalten?

Grüße aus Alpen !

• Also ich hab auch d2 und auch das 7650 also würd ioch sagen, da bei mir alles gut geht,GERÄTEFEHELR.
    Zum nächsten Nokia Service Point und neueste Software draufmachen lassen

• Hallo,
    Edit: Die -> Software V5.06 02-06-03 NHL-2NA <- ist aufgespielt.
    Sollte die neueste Version sein?

Grüße aus Alpen !

• Dann geh doch einfach zum nächsten Service Point und bitte die freundlich die Software nochmal erneut drauf zu spielen.
    Wenn die sich auf dumm stellen sagst du du hast die Sim karte in 2 anderen Handys ausprobiert und da gabs keine Probleme.
    Wenn es nach dem erneuten aufspielen der Software immer noch nicht geht dan probier das handy irgendwie auszutauschen zu lassen.

PS: Poste das ergebnis mal hier oK???

• Zitat

Original geschrieben von 7650ler2003
    Hast du die drauf oder willst du nur wissen ob das die neueste ist??:confused:

Aufgrund des geringen Zeitunterschiedes der beiden Postings von juezae gehe ich einfach mal davon aus, dass er die 5.06 drauf hat.
    Das ist auch die aktuellste SW von Nokia !

Tritt das Problem bei allen SMS auf oder nur bei Überlangen ?

Julian

• Zitat

Original geschrieben von Limp BiZkiT
    Tritt das Problem bei allen SMS auf oder nur bei Überlangen ?

Julian

Hallo Julian,
    habe es mit einer SMS noch garnicht ausprobiert ( mach ich morgen mal ), sondern mit einer E-Mail.

Hallo 7650ler2003,
    Simkarte wechseln, wird ebenfalls morgen gemacht.

Grüße aus Alpen !

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!