Was ist mein 7650 noch wert

  • Wenn das Branding ab ist, dann bekommst du höchstens noch ein paar mehr Euros - nicht jeder ist z.B. bei Vodafone und will diese IMHO hässlichen Logos auf seinem Telefon haben. ;)

    Paranoia strikes deep
    into your life it will creep
    it starts when your always afraid
    you step out of line, the men come
    and take you away
    (stephen stills/ buffalo springfield "for what its worth" 1966)

  • ích find sie auch hässlich, deshalb hab ichs ja abgemacht!
    also heißt das, dass das keine große rolle spielt und den wert nicht drückt?!das ist toll.
    weiß noch jemand wie ich den vodafone quatsch vom handy krieg oder sollt ich das lieber lassen?

    ein ferd hat 4 beiner
    auf jeder seite einer
    hat er mal keiner
    UMFALLT!!!!

  • Also ich bin meins im März losgeworden und habe auch "nur" noch 300€ bei ebay bekommen...

    "Linienflüge sind was für Loser und Terroristen!"
    H.S.

  • soviel will ich ja dafür gar nicht mehr.hab ja auch nich viel bezahlt.
    aber kann mir das einer sagen ob ich den blödsinn weg krieg?
    will ein vodafone freies handy!

    ein ferd hat 4 beiner
    auf jeder seite einer
    hat er mal keiner
    UMFALLT!!!!

  • Edit: Sorry hatte es falsch verstanden


    Ich glaube du bekommst es weg wenn du ein Software Update, bzw. Firmware Update in ein NSC machen lässt! Bin mir aber nicht sicher

    Denke immer daran, Geld ist nicht alles. Aber denke
    auch daran, zunächst viel davon zu verdienen, ehe
    du so einen Blödsinn denkst.

  • achso.na dann wäre es ja auch mal klasse wenn ich sowas hier hätte.und meinst du, es könnte auch anders klappen?

    ein ferd hat 4 beiner
    auf jeder seite einer
    hat er mal keiner
    UMFALLT!!!!

  • die Frage betrifft eher die echten Profis hier im Forum, ich hab da keine Ahnung...

    Denke immer daran, Geld ist nicht alles. Aber denke
    auch daran, zunächst viel davon zu verdienen, ehe
    du so einen Blödsinn denkst.

  • na gut.trotzdem danke.ich hoffe das liest jetz mal so ein echter profi :D
    und der kann mir dann hoffentlich helfen.

    ein ferd hat 4 beiner
    auf jeder seite einer
    hat er mal keiner
    UMFALLT!!!!

  • Hallo,


    Also 'funkhaus'. Du bekommst etwas mehr Geld, wenn kein Branding auf dem Gerät ist. Du hattest es andersrum geschrieben, das stimmt natürlich nicht. Wenn Du ein Software Update im NSC machen läßt und denen sagst, dass sie die Standard- Software draufspielen sollen, dann sind auch die nervigen Favoriten usw. weg. Also, ... ab in den NSC und dann das Gerät bei Ebay anbieten!


    :)


    ciao
    Chris

  • Zitat

    Also 'funkhaus'. Du bekommst etwas mehr Geld, wenn kein Branding auf dem Gerät ist. Du hattest es andersrum geschrieben, das stimmt natürlich nicht.


    ich hatte es andersrum geschrieben, weil mir das so gesagt wurde.aber so ist natürlich besser und ich hab jetzt auch kein schlechtes gewissen mehr :p


    ich hatte nach einer anderen möglichkeit gefragt, weil hier weit und breit kein nsc ist.aber danke schön, dass du (ihr) mir das gesagt hast (habt)!

    ein ferd hat 4 beiner
    auf jeder seite einer
    hat er mal keiner
    UMFALLT!!!!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!