Was ist mein 7650 noch wert

• Salute,

folgendes würd ich gern verkaufen:

Nokia 7650 mit:

1 Rechnung (T-Mobil)
    1 Austauschquittung (T-Mobil)
    1 Original Akku
    1 Power Akku
    1 Original Ladestation
    Original Verpackung
    1 Ladegerät
    1 CD (v. Nokia)

Das Teil ist also Komplett

Das Gerät hat keine Gebauchsspuren (ich kann zumindest keine erkennen).

Was denkt ihr würde ich dafür noch bekommen.....hier...oder bei Ebay...ich hatte ein Angebot über 165 öre.......irgendwie kann ich schwer einschätzen ob das gut ist oder nicht........wäre schön wenn a bissel Feedback kommen würde
    :D

Gruss

Johannes

 MacBookPro 15“ End 2016 
     iPhone X 64GB Spacegrau 
     Apple Watch Gen. 3 42mm 

• Hi,

hört sich ok an. Bei EBay wirst Du mehr bekommen können , aber da kommen die Gebühren dazu.
    Hier bei TT von den Freaks wirst Du wohl nicht mehr bekommen!

Gruss,
    Dirk

• Servus

Ist glaube ich sehr schwer zu sagen, die werden neu bei E**Y
    so gehandelt !
    Also ich würde sagen 150-160 € wenn Du die bekommen kannst,
    dann weg damit !

Gruß Gereon

(Drück dir die Daumen)

• Re: Servus

Genau das ist das Problem...die dinger gehen fast immer nur neu oder eben kaum gebraucht weg....naja..ich seh schon......die 165 sind wohl nicht sonderlich schlecht :rolleyes:

Gruss

• Also ich verkaufe mein 7650 bestimmt nicht mehr, habs vor 1 Monat mal versucht, und hätte nur mehr 200€ bekommen, aber da hab ich ja mehr dafür bezahlt, und das bei Vertragsverlängerung....

daher behalte ich es und das würde ich dir auch raten....

Denke immer daran, Geld ist nicht alles. Aber denke
    auch daran, zunächst viel davon zu verdienen, ehe
    du so einen Blödsinn denkst.

• Zitat

Original geschrieben von TT-Leser
    Also ich verkaufe mein 7650 bestimmt nicht mehr, habs vor 1 Monat mal versucht, und hätte nur mehr 200€ bekommen, aber da hab ich ja mehr dafür bezahlt, und das bei Vertragsverlängerung....

daher behalte ich es und das würde ich dir auch raten....

Ich will mir aber ein SPV kaufen....und da Studenten nicht unbedingt mit Geld gesegnet sind muss das heiss geliebtes 7650 dran glauben :D

Gruss

Johannes

• OK das kann ich gut nachvollziehen.... bin auch gerade im Umbruch, mein 3650 wurde verkauft, und SPV bestellt :)

• Zitat

Original geschrieben von Seadart
    Ich will mir aber ein SPV kaufen....und da Studenten nicht unbedingt mit Geld gesegnet sind muss das heiss geliebtes 7650 dran glauben :D

Gruss

Johannes

ja dann verkauf es einen kollegen oder in der familie.... oder an der uni , glaub nicht, dass da wirklich viele ahnung von der preislichen lage am freien markt wissen.... da bekommst bestimmt 200 € dafuer.

ein arbeitskollegge hatte vor kurzem sein gebrauchtes 7250 fuer 300 € verkauft :eek:

16610LV

• Ich habs bei ebay Österreich verkauft und sag nur..... dumme Ösis (obwohl ich selbst ein Ösi bin)..... 275 € für ein gebrauchtes 3650..... :rolleyes:

• super, dass das thema hier schon ist, dann brauch ichs nicht machen.
    ich hab ein 3650 und ab und zu denk ich dran mir ein kleineres zu holen, was aber genau das gleiche kann.
    lange rede kein sinn.
    meine frage:stimmt es, dass, wenn das branding ab ist, dass das handy dann noch viel weniger wert ist als es eigentlich sein würde??

ein ferd hat 4 beiner
    auf jeder seite einer
    hat er mal keiner
    UMFALLT!!!!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!