Also ich gehöre mit zu den ersten, die sich hier in D das P800 geholt haben und ich kann mich genau an die Hysterie hier im TT erinnern bei der ich natürlich auch kräftig mitgelesen und gepostet habe :-)))
Aber nach einigen Monaten hat es sich etwas beruhigt und ich war mehr mit anderen Dingen beschäftigt als jeden Tag mehrere Stunden vorm PC zu sitzen und auf jede kleine neue Änderung fürs P800 zu warten. Nun nachdem ich das Ding fast ein Jahr...naja noch nicht ganz...habe (bin immer noch recht zufrieden damit) lese ich zum ersten mal seit langem wieder im TT und stelle fest es gibt einen ähnlichen Hype über den Nachfolger und immer noch die gleichen Fragen.
Ich kann mich erinnern, dass damals folgende Dinge fürs P800 gewünscht wurden:
1-Faxfunktion
2-Progg zum bearbeiten von MSOffice Docs
3-T9
4-Viedeoaufnahmemöglichkeit
5-Lösung des Syncproblems
und einiges mehr.
Wäre schön hier zu erfahren was sich denn nun definitiv getan hat und was es definitiv nie geben wird.
Ich weiß es gibt gleich wieder Experten die mich hier angehen werden von wegen Suche benutzen und so aber wäre es nicht schön diese Fragen einmal hier beantwortet zu bekommen...?
Danke im Voraus
Ach ja...Kann mann mittlerweile das "Ufo" mit Kabellage fürs P800 separat irgendwo kaufen?