P800 Die Jahresbilanz !!!?

• Also ich gehöre mit zu den ersten, die sich hier in D das P800 geholt haben und ich kann mich genau an die Hysterie hier im TT erinnern bei der ich natürlich auch kräftig mitgelesen und gepostet habe :-)))
    Aber nach einigen Monaten hat es sich etwas beruhigt und ich war mehr mit anderen Dingen beschäftigt als jeden Tag mehrere Stunden vorm PC zu sitzen und auf jede kleine neue Änderung fürs P800 zu warten. Nun nachdem ich das Ding fast ein Jahr...naja noch nicht ganz...habe (bin immer noch recht zufrieden damit) lese ich zum ersten mal seit langem wieder im TT und stelle fest es gibt einen ähnlichen Hype über den Nachfolger und immer noch die gleichen Fragen.
    Ich kann mich erinnern, dass damals folgende Dinge fürs P800 gewünscht wurden:

1-Faxfunktion
    2-Progg zum bearbeiten von MSOffice Docs
    3-T9
    4-Viedeoaufnahmemöglichkeit
    5-Lösung des Syncproblems

und einiges mehr.
    Wäre schön hier zu erfahren was sich denn nun definitiv getan hat und was es definitiv nie geben wird.
    Ich weiß es gibt gleich wieder Experten die mich hier angehen werden von wegen Suche benutzen und so aber wäre es nicht schön diese Fragen einmal hier beantwortet zu bekommen...?

Danke im Voraus

Ach ja...Kann mann mittlerweile das "Ufo" mit Kabellage fürs P800 separat irgendwo kaufen?

Alles wird Gut...

• zu1 :flop:
    zu2 :flop:
    zu3 :top:
    zu4 :top:
    zu5 :rolleyes:

Also 100%ig sind die Angaben nur bei 3 und 4... alles andere...naja, wer weiß ;)

Zitat

Ach ja...Kann mann mittlerweile das "Ufo" mit Kabellage fürs P800 separat irgendwo kaufen?

k.A.

Übrigens: HIER kannst du trotzdem alles nachlesen :top:

Gruß

Tom

• Er wollte IMHO nur wissen ob diese Probleme beim P800 beseitigt wurden und nicht, ob diese beim Nachfolger ncoh bestehen....

• Das stimmt !

IMHO sieht der Nachfolger nämlich wirklich nicht sehr gelungen aus. Ist natürlich meine subjektive Meinung.
    Also kann es sein, dass sich die euphorischen "Da gibs bald mindestens soviel Proggis für wie für den Communicator" und "Einige Programmierer sind da schon dran" sich nicht realisiert haben???!!

Schade eigentlich... Damit ist das P800 zwar schon sehr multifunktionstüchtig aber eben noch keine komplette Lösung für meine Bedürfnisse.
    Bin kein Programmierer aber ist echt so aufwendig diese wichtigen fehlenden Funktionen (Fax, Office Doc's ect) zu erstellen?

:( :( :(

Alles wird Gut...

• Ich denk meine Fragen passen hier am besten rein und wenn jm richtig Erfahrungen damit sammeln konnte ist das ja ein super Opfer für meine Fragen ;)

Ich überlege sehr was ich mir anschaffen sollte. Commi fällt leider flach und ein gutes Nebenprodukt gibts ja leider nicht.

Nun zum P800.

1. Ich bin im Außendienst tätig und muss gespräche mitschneiden. Will aber nicht unbedingt das die Kunden das mit bekommen. Ich habe einfach ein schlechtes Gedächnis und es könnte fatal sein wenn ich etwas vergesse. Daher, aufnehmen kann ich?! Auch so laut das es auf dem Tisch liegt mit ca 1-2m Abstand?

2. Ich will jedem Kontakt ein Bild, auch in evtl höherer Auflösung zuordnen. Geht das? Also das unter Kontakte steht? Ich würd zb ein Bild vom Haus machen und würd das Bild eben gern haben wenn ich auf den KOntakt gehe. Das Bild muss nich unbedingt kommen wenn die Person anruft. Handelt sich um ca 400- 500 Leute. Sollte ja kein Problem darstellen hoffe ich? Kann man sowas evtl auch mit Outlook syncroniesieren?!

3. Geht die Geschwindigkeit flöten wenn ich mal ca 1000 - 2000 verschiedene Termine drauf habe?! Ich würd gern ein Termin Archiv betreiben und die alten Termine ungern löschen

4. Da oben steht Office Schwierigkeiten? Aber anschauen kann ich Powerpoint dateien aber?!

Ich hoffe ich hätte das nich woanders posten können? Kann mir außerdem nicht vorstellen das das jm schon mal gefragt habe daher hab ich die Suchfunktion mal vergessen, steinigt mich hoffe nicht ;)

Edit: das manche der Funktionen eine größere Speicherkarte voraussetzen ist klar also daran solls nich scheitern :)

• Zitat

Original geschrieben von Psychi

1. Ich bin im Außendienst tätig und muss gespräche mitschneiden. Will aber nicht unbedingt das die Kunden das mit bekommen. Ich habe einfach ein schlechtes Gedächnis und es könnte fatal sein wenn ich etwas vergesse. Daher, aufnehmen kann ich?! Auch so laut das es auf dem Tisch liegt mit ca 1-2m Abstand?

Sorry, ist jetzt OT:

Das Mitschneiden von Gesprächen mit Personen, die nicht ihr Einverständnis dazu gegeben haben, ist strafbar!

Abgesehen davon finde ich so etwas ekelhaft; Die Gesprächspartner gehen davon aus, ein "normales" Gespräch zu führen; stattdessen "spionierst Du sie aus; wenn ich so etwas mitbekommen würde wäre Polen offen! :mad:

• das weiß ich selber und wenn ich Interesse daran hätte würde ich mir für 20? im Karstadt ein Diktiergerät kaufen und mitschneiden solange ich wollte. Also wenn ich betrügen wollte ich könnts echt. In diesem Fall haben die Kunden ganz sicher nichts dagegen ich will nur einfach nichts vergessen.

Wenns euch solch rieeeesen Gewissensbisse bereiten sollte beantwortet die Fragen nicht oder löscht bitte Frage 1. Ich hatte gehofft/ angenommen es sei ok.

gruß Psychi

• Ich denke mobile dick sieht die sache des mitschneidens etwas verbissen.

wenn ich mit jemandem telefoniere, dann muss ich auch davon ausgehen, dass diese person ein so gutes gedächtniss hat, meine gesprochenen worte im kopf mitzuschneiden, bzw. sich wichtige statements aufzuschreiben...

in diesem kontext sehe ich kein problem dabei, ein gespräch digital aufzuzeichnen...es sei denn der anrufer spekuliert auf psychis gedächtnissproblem...

also was ist dein problem?
    :rolleyes:

• Zitat

Original geschrieben von stylens
    also was ist dein problem?
    :rolleyes:

es ist oder wird evtl. u.U. ein Problem für Psychi. Wie gesagt, sein handeln kann einen Straftatbestand ausfüllen. Wenn er nicht gerade selbständig ist, kann ihn sowas seinen Job kosten, abgesehen davon, seriös ist sowas nicht... (weiß ja nicht, welche Branche:rolleyes: )

Zappi

Mitglied Nr. 06 des S///-Rennfahrer-Clubs

• Mensch seit ihr komisch, sorry. Bitte löscht die Frage aus eurem Gedächnis. Über eine Antwort zu den anderen Fragen würd ich mich trotzdem freuen.

gruß Psychi

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!