V200 Probleme

• Moin habe zwar dies Forum studiert aber noch nichts für mich ausreichendes gefunden...
    Ich habe das Samsung V200 und bin im Prinzip ganz zufrieden nur geht leider mein Handy von Zeit zu Zeit aus...und dann erscheint BITTE WARTEN auf dem Display und bis das wieder ech is muss ich zig mal den akku raus und reintun weil das handy dann gar nicht mehr funktioniert ...
    Hat dies was mit der SV zu tun ich habe folgende:REV 1.5 V20AKWA8
    Was bedeutet dieses Wirrwarr von Zahlen un Buchstaben?
    Wo bekomme ich neue SV's her ??
    Tut mir den gefallen ud helft mir nicht mit der normalen antwort: Geh zum Händler! ist ne lange geschichte jedenfalls ist das mir zu stressig und ich würde das gerne selber lösen
    das handy ist von meinem Opa der sich entschloss auch ein handy zu besitzen ihm das aber zu kompliziert war...also war ich als enkel der glückliche aber das mit dem BITTE WARTEN regt mich echt auf freue mich auf hilfe

Euer Andreas

:cool:

• habe des problem auch. weiss nicht ob mans mit ner anderen fw lösen kann. ich hab gehört das man bei dem fehler ein austauschhandy bekommen sollte von samsung, das werd ich auch machen, dann hab ich wenigstens wieder ein neues :)

• Defekte SIM-Karte

Bei mir trat dieser Fehler auch schon einige Male auf; bisher half es immer, kurz eine andere SIM-Karte ins Handy zu stecken und danach wieder die alte reinzutun. Als mich dieser Fehler vor kurzem wieder ereilte und ich keine zweite Karte bei mir hatte, ging ich einfach in einen T-Punkt (bin bei T-Mobile). Dort sagte man mir, dass das höchstwahrscheinlich durch eine kaputte SIM ausgelöst würde, und als sie diese dann testeten, war sie tatsächlich fehlerhaft (sie hatte etwas mehr als zwei Jahre auf dem Buckel). Ich bekam dann eine Ersatzkarte zugeschickt, und seither ist Ruhe.

Du solltest also vielleicht mal deine Karte überprüfen und gegebenenfalls austauschen lassen.

Gruß Bubba

• Das habe ich auch öfters. Manschmal ist einfach nur die SimKarte
    durch einen stoß verschoben worden oder sie mußte mal gereinigt werden.

Manschmal geht es mir aber doch noch aus. Ich denk es liegt an der Software.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!