Hi!
Ich habe eine Videosequenz von avi in mpg mit TMPGEnc umgewandelt, nun fehlt das Bild. Die avi hat Bild und Ton.
Woran liegt das?
Wer kann mir helfen?
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Hi!
Ich habe eine Videosequenz von avi in mpg mit TMPGEnc umgewandelt, nun fehlt das Bild. Die avi hat Bild und Ton.
Woran liegt das?
Wer kann mir helfen?
mit welchem player schaust du dir die mpg datei an? kann sein das man die mpg in einem DVD player anschauen muss ... der neuste media player (vom windows) kann das auch glaub ich
gruß mpbrei
was hast du denn konvertiert? VCD oder SVCD? Pal oder NTSC (Film)? Hast du einen Software DVD Player (WinDVD oder PowerDVD oder ...) installiert?
Ich habs jetzt hinbekommen....
Warum es allerdings mit TMPGEncoder nicht geklappt hat, sondern jetzt mit avi2mpg versteh ich nicht :confused:
Ich habe VCD/PAL konvertiert...
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!