7600 Daten, Fakten & Bilder

  • Was willst Du denn jetzt Hören?
    Design ist eben Geschmacksache, und darüber sollte man nicht streiten. Denn es würde nichts bringen da jeder eine andere Meinung hat.


    Immerhin hat Nokia den Mut soetwas auszuprobieren. Ich denke es wird genug abnehmer geben. Mehr als das 6650 das jemals könnte. Und es ist ein UMTS Gerät das nicht wie ein alter klotz aussieht. Es wird sich bestimmt gut verkaufen. Lasse mich aber auch gerne eines besseren belehren, aber das wird sich ja zeigen.


    Ich finde es Optisch auch noch nicht so doll. Vorallem die Tasten sagen mir nicht zu. Aber was solls. Hier soll es mehr um Daten, Fakten & Bilder gehen, hab ich weiter oben gelesen.


    Das wars was ich dazu sagen wollte. mfg Dan

    Das Universum ist ein phantastischer Ort, ich würde nirgendwo anders leben wollen!

  • Zitat

    Original geschrieben von jasepo
    ist das da unten am handy leder?:confused:


    Jepp, genau!
    Das Leder zieht sich links am Handy entlang! :)
    Ich finds toll!



    ciao
    Chris

  • Zitat

    Original geschrieben von Lord EX
    [...] Edit: Der Xonio-Test klingt ja wirklich interessant, komisch nur, daß die keine Livepics verwenden. :rolleyes:

    Nun ja, könnte daranl iegen, dass die 'Tests' i. d. R. ohne Gerät stattfinden ;)


    So viele Infos von xonio.com erweisen sich beim Release des Gerätes als Ente, dass ich denen soviel Glauben schenke, wie dem netten südländischem jungen Mann, der mir letztlich am Bahnhof eine Original Nokia Oberschale für 4,- € anbieten wollte


    edit: viiiele fiese Linksschreibfehler

    Newbie-Reloaded :-)

  • Zitat

    Original geschrieben von Laubi
    Nun ja, könnte daranliegen, dass die Test i. d. R. ohne Gerät stattfinden ;)


    So viele Infos von xonio.com erweisen sich beim Release des Gerätes als Ente, dass ich denen soviel Glauben schenke, wie dem netten südländischem jungen Mann, der mir letztlich am Bahnhof eine Original Nokia Oberschale für 4,- € anbieten wollte


    Stimm ich voll zu! Xonio war oder ist ja angeblich auch bei jeder Nokia-PK anwesend,egal wo!

  • Ich find's: Weiß nicht


    Also ich habe ein 3650.....und über Geschmack lässt sich streiten!


    Ich warte mal ab, aber es scheint doch ein wenig weniger funktionen zu haben als mein Handy


    29 MB hört sich für mich auch wenig an
    Spiele brauche ich z. B. gar nicht
    das Design finde ich persönlich cool - man muss mal sehen wie es in der Hand liegt
    MP3-Player hat mein Handy nicht, aber was nützt mir das, wenn ich nur 5 Lieder speichern kann und das war es dann (und es kreischt wenn ich ein paar Bilder oder Videos mache => Speicher fast voll)


    Ich warte mal ab und gucke mal, was ihr so sagt, dann hole ich mir das auch, wenn es was ist.....also vom Aussehen genau das Richtige für ne Barbie wie mich **grins

  • Zitat

    Original geschrieben von Lord EX
    Schönes Livepic Mobilfreak! :top:


    Der Anschluß, welchen man da erkennen kann, sieht ja richtig interessant aus.


    Edit: Der Xonio-Test klingt ja wirklich interessant, komisch nur, daß die keine Livepics verwenden. :rolleyes:


    Sorry das ich jetzt nochmal fragen muss, aber das Bild ist leider offline.


    Hat das 7600 einen externen Antennenanschluss für eine FSE oder hat es keine? Mein Vater ist fest davon überzeugt das es eine hat. Ich konnte es mir nicht vorstellen...


    Thx
    Valentin

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!