7600 Daten, Fakten & Bilder

  • Blubb:


    Zitat

    Original geschrieben von Rauch Jürgen
    Das glaube ich nicht den man kann diesen Oberschalen schon bei der Herstellung diese Oberflächenstruktur geben. ( ich arbeite in diesem Bereich )



    Zitat

    Austauschbare Randwülste, von Nokia „Sleeves“ genannt, erlauben dem Nutzer, das Aussehen des Handys schnell zu ändern. In London wurden unterschiedliche Sleeves aus verschiedenen Materialien gezeigt, zum Beispiel aus Wildleder.



    Xonio.com


    Hatte doch recht gehabt :)

  • Mensch, hier sind Fakten relevant, nicht Geschmäcker! :mad:


    BTT: Der Spiegel hat herausgefunden, dass das Gerät die Form eines verbogenen Nappo´s hat !!! :eek:



    sorry, musste sein...


    :D

  • nett


    allerdings ohne MMC/SD Slot unbraucnbar:(


    ausserdem macht mir die Form Sorgen. Mir würds vermutlich durch die stark abgerundete Form dauernd aus der Hand flutschen (kann auf den Bildern natürlich täuschen)

    Der Golgataner aka QWallyTy aka Thorsten

  • Außerdem: wie will man mit dem Gerät Videotelefonie betreiben??
    Die Cam ist doch an der Rückseite platziert!
    Eigentlich schwach für ein UMTS Handy!

  • Hm, vom Design her find ich das Teil natürlich genial! :top:
    Als ich das gesehen hab, hatte ich die gleiche "Habenwill"-Reaktion wie vor einem Jahr, als das 3650 vorgestellt wurde. Mir ist erst auf den zweiten Blick aufgefallen, dass es kein Symbian hat. :flop: Ist eigentlich das KO-Argument. Und ja, die 29 MB sind lächerlich! :mad: Die 64 MB beim 3300 reichen ja kaum aus...


    Nokia, bringt das Teil als 7600i mit Symbian, MMC-Slot und nem vernünftigen Speaker wie beim 3300 (Das Geschepper beim 3650 ist fürchterlich). Dann wärs genau das Mobile, auf das ich warte...


    Der Godfath3r! :cool:

  • kurz OT: Irgendwie auch intressant das Nokia das bis kurz vor der Vorstellung verheimlichen konnte...

    Denke immer daran, Geld ist nicht alles. Aber denke
    auch daran, zunächst viel davon zu verdienen, ehe
    du so einen Blödsinn denkst.

  • Viel interessanter finde ich, das die Geräte die Vorgestellt wurden alle 2003 sind, für 2004 wurde noch nichts vorgestellt.



    Gruß


    Chris

  • 6650 ist doch 1/2004 nach neuesten Angaben oder?


    EDIT: Ah Sorry, 6850 ist 2003, mein Fehler

    Denke immer daran, Geld ist nicht alles. Aber denke
    auch daran, zunächst viel davon zu verdienen, ehe
    du so einen Blödsinn denkst.

  • Ab nun ist auch auf der deutschen Nokia-Seite das 7600 zu finden. Leider ist die Seite noch nicht komplett im Gegensatz zur [url=http://www.nokia.com/nokia/0,,43867,00.html]englischen[/url].


    MfG,
    Sigma

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!