7600 Daten, Fakten & Bilder

  • Zitat

    Original geschrieben von d@niel
    [...]
    Und so ist´s irgendwie auch mit einem Telefon, das ja nun mal auf ein paar grundlegende Eigenheiten der menschlichen Anatomie Rücksicht nehmen muss (unten reinsprechen, oben hören, anfassbar, etc). Was soll da so ein Ding, was keiner mehr in einer Hand bedienen kann, was irgendwie nicht "passt"?
    [...]


    Sorry, aber ich habe irgendwie null Zweifel, dass man mit dem Ding nicht telefonieren kann. Und wie gesagt: Mir gefällt das Design. Wenn's dir nicht gefällt: Du musst es ja nicht kaufen. Ob's praktisch ist, ist eine andere Frage und sei mal dahingestellt, ähnliches hatten wir auch beim 3650 und beim SX1. Tatsache ist doch, dass sich diese Dinger blendend verkaufen, bestes Beispiel ist ja wohl das 3650. ;)


    MfG,
    Sigma

  • Zitat

    Original geschrieben von buri
    wie viel wird das ding denn kosten?


    Laut xonio.com "nur" 450,- EUR.


    Gruß, Loco!

    © 2003 - 2008; Alle Angaben ohne Gewähr!

  • *rofl*²:


    Zitat


    Nokia 7600: Eierlegende Wollmilchsau


    *rofl*


    Zitat


    Auch der britische Mobilfunker Three, der als Einziger in Europa bereits ein UMTS-Netz betreibt, verzichtet bisher auf Handys aus Finnland. Three will erst die jetzt angekündigte Generation von Geräten wie das 7600er ins Sortiment nehmen, weil die neuen Handys auch Live-Video-Gespräche unterstützen. Nokias bisherige UMTS-Geräte verfügten nicht über diese Funktion.


    *rofl*



    Gruß


    Chris



    PS: "Toll" recherchiert :top: ;)

  • design ist geschmackssache.
    mir geällt es nicht, aber vielleicht ligt es gut in der hand...
    kann es sein, dass die bilder "etwas" gefaket sind - ich sehe auf dem ersten bild keine ausbuchtung für kameraobjektiv (welche auf dem 3. bild zu sehen ist) ?

  • Oh ja da hat der spiegel ja wieder Klasse rechcherchiert, Nokias bisherige UMTS Mobiles unterstützen keine Live Videotelefonie? Hab ich was verpasst oder gibts ausser dem 6650 noch mehrere?:rolleyes:
    Noch dazu behaupten die, das 7600 könnte dies. Ja, ja hauptsache einen Artikel geschrieben.

    powered by
    micromobile GbR
    M. Walschburger / S. Oezdemir
    Berkheimer Str.1a
    73760 Ostfildern

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!