7600 Daten, Fakten & Bilder

  • Zitat

    Original geschrieben von TT-Leser
    Ist es wieder das sogenannte "Series 45"? Bluetooth hat es ja aber das hat ja nichts damit zu tun oder?


    Gibts Daten zur Displaygröße? 65k (Farben) hab ich bisher gelesen...


    Ja, nokia.com sagt 128x160 Pixel. Ergo: Series 45.

  • Sieht man ja schon auf den Bildern ;)


    Was mich wundert:


    Es wurde noch kein Gerät für 1/04 vorgestelt, ich glaub da kommt dieses Jahr noch was....



    Gruß


    Chris

  • Wie grausam. Nokia und seine Plastik Phones. Wie billig sehen denn bei dem Teil die Tasten aus?! Muss ja lustig aus sehen, wenn sich jemand so ein Teil ans Ohr hält. Das Teil toppt ja sogar Nokias "Duschkopf". Zum Glück sind die Geschmäcker verschieden :)

  • *nervig*


    Eigentlich heißt der Thread "7600 Daten, Fakten & Bilder" also warum gibt dann wieder jeder sein Kommentar ab wies aussieht??


    Beim SX1 regt sich auch keine auf das die Tasten auf der Seite sind....


    Und ist doch egal ob von Siemens geklaut oder nicht, Nokia wird das Phone bringen und pasta!


    Editiermodus wegen equinox: das Material auf der Unterseite erinnert mich an die Armaturen eines Autos...

    Denke immer daran, Geld ist nicht alles. Aber denke
    auch daran, zunächst viel davon zu verdienen, ehe
    du so einen Blödsinn denkst.

  • Zitat

    Original geschrieben von equinox
    So wie es ausieht wurde aber wohl Gummi oder gar Leder mit verwendet :)


    Das glaube ich nicht den man kann diesen Oberschalen schon bei der Herstellung diese Oberflächenstruktur geben. ( ich arbeite in diesem Bereich )

    iphone 4 in schwarz mit 32GB bestellt

  • meiner Meinug nach haben sie bei der Sache vor allem nen Wechselspeicher vergessen - oder hab ich was überlesen? 29MB intern is ja net grad viel für ein UMTS Gerät ...

  • nein wirklich nicht wenn man bedenkt das ein MP3 Player integriert ist und das Teil Videos und Fotos aufnehmen kann....

    Denke immer daran, Geld ist nicht alles. Aber denke
    auch daran, zunächst viel davon zu verdienen, ehe
    du so einen Blödsinn denkst.

  • Zitat

    Original geschrieben von ydoco
    meiner Meinug nach haben sie bei der Sache vor allem nen Wechselspeicher vergessen - oder hab ich was überlesen? 29MB intern is ja net grad viel für ein UMTS Gerät ...



    Ja genau, und den kann man bei dem editierten Erscheinungsdatum von 04/2003 wohl auch vergessen. Da wird sich nix mehr ändern.


    Aber sehen wir die Sache doch mal so: Es ist ein UMTS-Gerät der ersten Generation, zumindest bei uns. Und dafür finde ich das Gerät tip-top. Vor allen Dingen vom Design her, welches sehr wohl an vergangene UMTS-Studien erinnert. Es hat seine Macken und es fehlen ein paar Sachen (Videotelefonie, Wechselspeicher), aber egal. Und da UMTS bei uns ja sehr wahrscheinlich erst im nächsten Jahr kommt, ist es bei uns zum Marktstart verfügbar. Ich sag euch, das Ding wird bestimmt ein Renner. Besonders bei den Frauen...


    OT: Wobei ich hiermit prophezeie, dass dem 6650 bei einem gleichzeitigem Marktstart wohl der Untergang gewidmet ist. Wer will schon ein UMTS-Gerät im 90er Jahre-Look, wenn er sowas haben kann?


    MfG,
    Sigma



    EDIT: Sehr ansprechend finde ich übrigens auch das Cover in [url=http://www.nokia.com/nokia/0,,46410,00.html]schwarz[/url].

  • das nächste Telefon wird dann vermutlich die Form einer Pyramide haben und an allen Seiten (5 sind´s) jeweils 2 Tasten haben. Das Display ist zweigeteilt und geht über eine Kante, dazu kommt das "Handy" in grün-gelb gestreift, bis auf die Unterseite, die ist austauschbar und wahlweise in "Fischschuppen" oder "Kuhfell" zu haben. Das Innenleben ist altbekannt und natürlich frei von Innovationen (naja, vielleicht überlange MMS oder sowas sinnvolles ;) )


    Im Ernst: in welcher Anstalt fangen die eigentlich ihre Designer ein? Haben diese "Helden der Form" auch mal dran gedacht, dass dieses Ding jemand bedienen soll? Es gibt so ein bis zwei Formen auf diesem Planeten, die sich durchaus bewährt haben und die nicht unbedingt geändert werden sollten. Ein 42eckiges Rad wäre technisch sicher kein Problem, der praktische Nutzen sei mal dahingestellt. Und so ist´s irgendwie auch mit einem Telefon, das ja nun mal auf ein paar grundlegende Eigenheiten der menschlichen Anatomie Rücksicht nehmen muss (unten reinsprechen, oben hören, anfassbar, etc). Was soll da so ein Ding, was keiner mehr in einer Hand bedienen kann, was irgendwie nicht "passt"? Eigentlich gut, dass da nur eine begrenzte Anzahl gebaut werden soll!


    Und ehe die "Nokia-über-alles"-Fraktion jetzt gleich wieder böse auf mich einprügelt: ich nutze z. Zt. auch mal wieder ein Nokia, nicht das erste, sicher nicht das letzte. Und das hat gute Gründe. Aber dieses Ding übertrifft ja selbst das 3650. einfach nur übel.....


    d@niel

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!